Hublot
Big Bang
Ref. 301.PB.131.RX


EUR 19.500,-

Listenpreis EUR 32.000,-

Hublot Big Bang mit Papieren Baujahr 2021, 44 mm Durchmesser mit Keramiklünette in eleganter Ausführung in Rotgold in nahezu ungetragenem Zustand.

Details


Material

Rotgold

Uhrwerk

Automatik

Ref NR.

301.PB.131.RX

Ziffernblatt

schwarz

Papiere

Ja, von 2021

Zustand

neuwertig

Box

Ja

Durchmesser

44mm

Garantie

1 Jahr

Hublot's Durchbruch

Big Bang

Die Big Bang vereint das Klassische Hublot Design des Bullauges mit einem modern anmutenten Chronographen. Sie ist eine Ikone und hat das Uhrendesign des 21ten Jahrunderts mitgeprägt.

Italienisches Design mit Schweizer Handwerkskunst

Hublot

Die 1980 von dem Italiener Carlo Crocco gegründete Luxusuhrenmarke Hublot (französisch: "Bullauge") hat ihren Sitz in Nyon, Schweiz. Dem Firmengründer gelang es, italienisches Design mit schweizer Handwerkskunst zu vereinen. Dank cleveren Marketingstrategien und ungewöhnlichen Konzepten wurde Hublot zum "Rising Star" unter den schweizer Uhrenherstellern.

Die beste Zeit ist jetzt:

Hublot Big Bang

1 Jahr Timelounge-Garantie

Box inkludiert

Papiere inkludiert

Artikel für Sie aufbereitet

Zur richtigen Zeit

Weekly Business

Denke ich an die Uhren-Erlebnisse aus meiner Kindheit zurück, so kommt mir immer wieder ein Detail vors geistige Auge, welches sich bei mir eingeprägt hat: das um das Armband der Uhr meines Vaters herumgebogene kleine Aluschildchen, auf dem ein Monatskalender aufgedruckt war.

Einstellungssache – Part II

Als ich damals über das Ende der Patek Philippe Nautilus in Edelstahl schrieb, konnte ich nicht ahnen, dass ich nur wenige Wochen später schon wieder an so einem Beitrag sitzen müsste. Diesmal allerdings traf es mich ungleich härter. Denn diesmal ging es – um die Royal Oak.