Jaeger Le Coultre
Master Reserve de Marche
Ref. Q1488402


EUR 6.950,-

Listenpreis EUR 10.000,-

Jaeger Le Coultre Master Reserve de Marche mit Papieren in neuwertigem Zustand. In eleganter Ausführung mit Brillant- Lünette. Eine Uhr für alle, die das Außergewöhnliche lieben.

Details


Material

Stahl

Uhrwerk

Automatik

Ref NR.

Q1488402

Ziffernblatt

braun

Papiere

Ja, von 2006

Zustand

neuwertig

Durchmesser

37mm

Garantie

1 Jahr

Legendäre Uhrenwerke

Jaeger-LeCoultre

Die 1833 im Vallée de Joux von den Brüdern Charles-Antoine und Ulysee LeCoultre gegründete Marke war die erste, die die Uhrenproduktion im berühmten Uhrmachertal des Jura skalierte und beschäftigte bald über 500 Uhrmachermeister. Sie waren bekannt für die Herstellung hervorragender Uhrwerke und Teile und belieferten bekannte Marken wie Patek Philippe. Fasziniert von den flachen Uhrwerken des Franzosen Edmund Jaeger, fusionierten die beiden Manufakturen 1937 und lancierten die Erfolgsgeschichte von Jaeger-LeCoultre.

Die beste Zeit ist jetzt:

Jaeger Le Coultre Master Reserve de Marche

1 Jahr Timelounge-Garantie

Papiere inkludiert

neuwertig

Artikel für Sie aufbereitet

Zur richtigen Zeit

Heute schon an Frühling denken

Mitte letzter Woche war es soweit. Ein leises Zwitschern ließ mich die über die vergangenen Monate meist geschlossen gehaltenen Fenster öffnen und da war er: der Frühling. Zumindest ein allererster, gar zarter Hauch davon. Erste Vögel, die sangen, Temperaturen, die nicht gar so winterlich mehr erschienen. Ein Blick auf die Uhr und es war klar: es bedarf eines Wechsels für die neue Jahreszeit.

Inspiration an grauen Tagen

Es ist wieder soweit. Der hartnäckige Hochnebel hat Wien fest im Griff. Schaue ich aus dem Fenster ist Grau der alles angebende Ton. Dagegen bedarf es ein wenig horologischer Aufmunterung fürs Gemüt. Und damit: Willkommen, zu meiner absoluten Lieblingsfunktion der aktuellen Timelounge Homepage.