Jaeger Le Coultre
Master Moon
Ref. 140.8.98.S


EUR 7.650,-

Jaeger-LeCloultre Master Moon in nahezu ungetragenem Zustand. Eine elegante Uhr mit einfachen Kalendarium und Mondphase.

Details


Material

Stahl

Uhrwerk

Automatik

Ref NR.

140.8.98.S

Ziffernblatt

schwarz

Zustand

nahezu ungetragen

Durchmesser

39mm

Garantie

1 Jahr

Legendäre Uhrenwerke

Jaeger-LeCoultre

Die 1833 im Vallée de Joux von den Brüdern Charles-Antoine und Ulysee LeCoultre gegründete Marke war die erste, die die Uhrenproduktion im berühmten Uhrmachertal des Jura skalierte und beschäftigte bald über 500 Uhrmachermeister. Sie waren bekannt für die Herstellung hervorragender Uhrwerke und Teile und belieferten bekannte Marken wie Patek Philippe. Fasziniert von den flachen Uhrwerken des Franzosen Edmund Jaeger, fusionierten die beiden Manufakturen 1937 und lancierten die Erfolgsgeschichte von Jaeger-LeCoultre.

Die beste Zeit ist jetzt:

Jaeger Le Coultre Master Moon

1 Jahr Timelounge-Garantie

nahezu ungetragen

Stahl

Artikel für Sie aufbereitet

Zur richtigen Zeit

Rolex‘ Linke Nummer

Selten konnte man sich als Rolex-Sammler so – Entschuldigung - veräppelt vorkommen, wie zum Start der Watches and Wonders Geneva 2022. Statt neuer Modelle, neuer Innovationen kommt Rolex tatsächlich – schon wieder – mit einer GMT-Master II in Edelstahl. Kein wirklich verbessertes Werk, kein schlankeres Gehäuse allerdings ziert die Rolex Neuheit des Jahres, sondern schlichtweg eine neue Lünettenfarbe. Schon wieder!

Acht Ecken, fünfzig Jahre

1972, die Uhrenwelt steckte gerade im Beginn der geradezu existenzvernichtenden Quarzkrise, entschied man sich im beschaulichen Le Brassus, gelegen im noch beschaulicheren Vallée de Joux, für etwas denkbar Unmögliches.