Investment

FP Journe
Octa Automatique Reserve de Marche


EUR 129.500,-

FP Journe Octa Automatique Reserve de Marche mit Papieren in neuwertigem Zustand. Diese Uhr wurde zwischen 2001 und 2005 hergestellt. Weltpremiere: Erstes mechanisches Uhrwerk mit automatischem Aufzug und einer Gangreserve von über 120 Stunden. Diese perfekt beherrschte Konstruktion bietet das Maximum an Gangreserve für ein Uhrwerk mit automatischem Aufzug: Präzision ohne Kompromisse. Dieses Octa-Kaliber ist das Ergebnis eines optimalen Gleichgewichts zwischen Energie, Kapazität und Leistung: Es verleiht der Octa-Kollektion eine Zuverlässigkeit von noch nie dagewesener Präzision.

Details


Material

Platin

Uhrwerk

Automatik

Ziffernblatt

kupfer

Papiere

Ja, von 2003

Zustand

neuwertig

Durchmesser

38mm

Garantie

1 Jahr

Die beste Zeit ist jetzt:

FP Journe Octa Automatique Reserve de Marche

1 Jahr Timelounge-Garantie

Papiere inkludiert

neuwertig

Artikel für Sie aufbereitet

Zur richtigen Zeit

Timelounge presents Timelounge Jewelry

Die perfekte Ergänzung zu hochwertigen und luxuriösen Uhren ist außergewöhnlicher Schmuck. In einem neu entwickelten Exhibition-Konzept eröffnen wir ab 17. November unsere 1. Ausstellung mit ausgewählten Einzelstücken unter dem Titel „Exceptional Masterpieces”.

Männeruhren

Dass früher alles besser war, ganz ehrlich, dieser Spruch ging mir schon bei meinen Eltern ordentlich auf die Nerven. Dass ich ihn selbst einmal verwenden würde – undenkbar. Schließlich leben wir heute in Zeiten des Internets, mannigfaltiger Informationen auf Abruf und, und, und.