Rolex
Datejust II
Ref. 116333


EUR 11.650,-

List price EUR 13.750,-

Rolex Datejust II Referenz 116333 mit Papieren und champagne Zifferblatt mit 10 Brillanten in neuwertigem Zustand. Die elegante Uhr von Rolex in 41 mm Durchmesser.

Details


Material

Stahl/Gelbgold

Clockwork

Automatik

Ref NR.

116333

Dial color

champagne

Paper

Yes, from 2017

Condition

neuwertig

Diameter

41mm

Warranty

2 Years

Der Klassiker

Datejust

Die Rolex Datejust war die weltweit erste automatische Armbanduhr mit einem Datumsfenster und zählt mit ihrem zeitlosen Design zu den absoluten Klassikern der Rolex Modellpalette. Ob beim Golfen, Dinner oder am Verhandlungstisch, die Datejust ist immer der perfekte Begleiter.

Ein charakteristisches Markenzeichen

Geriffelte Lünette

Ursprünglich hatte die Riffelung der Oyster Lünette einen praktischen Zweck und diente wie die Riffelung des Gehäusebodens zum Verschrauben mit dem Gehäusemittelteil, um die Wasserdichtheit der Uhr zu gewähr­leisten. Mittlerweile hat die geriffelte Lünette eine rein ästhetische Funktion und wird ausschließlich in Gold gefertigt.

Markenstory

Rolex

Rolex wurde 1905 von Hans Wilsdorf gegründet und ist heute der umsatzstärkste Uhrenhersteller der Welt. Zu einer Zeit, als Armbanduhren nur von Frauen als Schmuck getragen wurden, begründete Rolex die Geschichte der Herrenarmbanduhr, indem es gelang, eine Armbanduhr zu bauen, die robust genug für den täglichen Gebrauch war. Auch heute noch ist Rolex Branchenführer im Bereich der langlebigen Alltagsuhren und begründete das Konzept der Toolwatch. Von den Tiefen der Ozeane bis zu den Höhen der Luftfahrt werden die Professional Modelle von Rolex von Fachleuten geschätzt und erfreuen sich heute eines außergewöhnlich hohen Sammlerwertes.

The best time is now:

Rolex Datejust II

2 Years Timelounge Warranty

Papers included

neuwertig

Articles prepared for you

In the right time

Patek Philippe Nautilus 5740/1G

the " Perpetual " classic

Rolex Pepsi GMT

The Pilot's Watch