Wanted

Audemars Piguet
Royal Oak
Ref. 15400ST


EUR 26.900,-

Listenpreis EUR 21.200,-

Audemars Piguet Royal Oak mit Papieren in nahezu ungetragenem Zustand. Referenz 15400ST, die Raffinesse von Einfachheit und beiläufigen Luxus läßt das Herz jedes Uhrenliebhabers höher schlagen.

Details


Material

Stahl

Uhrwerk

Automatik

Ref NR.

15400ST

Ziffernblatt

silber

Papiere

Ja, von 2016

Zustand

nahezu ungetragen

Durchmesser

41mm

Garantie

1 Jahr

Moderne Legende

Royal Oak

Die 1972 eingeführte Royal Oak war Vorbote der heute mehr als je beliebten Sport-Uhren in Stahl. Mit einem damals unfassbar hohen Preis von 3300 Franken war sie teurer als eine goldene Patek Philippe und mehr als zehnmal so kostspielig wie eine Rolex Submariner. Seither ist es weniger das Material, sondern vielmehr das Design, die Präzision der Ausführung und die Qualität des Uhrwerkes was zählte. Die Royal Oak, designed vom Schweizer Topdesigner Gérald Genta, überzeugt, heute mehr denn je, mit modernen, sportlich eleganten Design und hohem Tragekomfort.

Die beste Zeit ist jetzt:

Audemars Piguet Royal Oak

1 Jahr Timelounge-Garantie

Papiere inkludiert

nahezu ungetragen

Artikel für Sie aufbereitet

Zur richtigen Zeit

Wien? Wo liegt das?

Die merkwürdige Landkarte von Audemars Piguet

Tudor – mehr als nur eine Rolex zweiter Wahl

Als Hans Wilsdorf 1926 die Rechte an der Marke Tudor erwarb, hatte er Großes im Sinn. Eine zweite Uhrenmarke, preisgünstiger als seine Hauptmarke Rolex, doch ebenfalls von hoher Qualität.