Jaeger Le Coultre
Reverso Grande Taille


EUR 8.450,-

Listenpreis EUR 14.000,-

Jaeger Le Coultre Reverso Grande Taille in neuwertigem Zustand. Die Wendeuhr, einer der großen Klassiker von Jaeger Le Coultre, gemacht in den 20 iger Jahren des vorigen Jahrhunderts. Polospieler hatten, durch die Möglichkeit des Wendens, Zifferblatt und Glas zu schützen.

Details


Material

Gelbgold

Uhrwerk

Manuell

Ziffernblatt

silber

Zustand

neuwertig

Durchmesser

42mm

Garantie

1 Jahr

Legendäre Uhrenwerke

Jaeger-LeCoultre

Die 1833 im Vallée de Joux von den Brüdern Charles-Antoine und Ulysee LeCoultre gegründete Marke war die erste, die die Uhrenproduktion im berühmten Uhrmachertal des Jura skalierte und beschäftigte bald über 500 Uhrmachermeister. Sie waren bekannt für die Herstellung hervorragender Uhrwerke und Teile und belieferten bekannte Marken wie Patek Philippe. Fasziniert von den flachen Uhrwerken des Franzosen Edmund Jaeger, fusionierten die beiden Manufakturen 1937 und lancierten die Erfolgsgeschichte von Jaeger-LeCoultre.

Die beste Zeit ist jetzt:

Jaeger Le Coultre Reverso Grande Taille

1 Jahr Timelounge-Garantie

neuwertig

Gelbgold

Artikel für Sie aufbereitet

Zur richtigen Zeit

Vom Hauen und Stechen unter Wasser

Rolex präsentiert eine neue Uhr - und wieder einmal steht die Uhrenwelt Kopf. Die neue, sie heißt wie die Alte, und im Grunde sieht sie auch immer noch so aus wie vorher. Doch Rolex wäre nicht Rolex, wenn selbst winzigste Änderungen für ordentlich Gesprächsstoff – und Nachfrage sorgen würden. Na gut, was heißt kleinste Änderungen? Schließlich misst die Submariner nun 41 Millimeter. Wow! Für die Einen eine willkommene Anpassung, für die Anderen nichts weniger als der Untergang des Abendlandes.

Die Qual der Wahl bei der Urlaubsuhr

Im Jahr 2020 etwas über Urlaub zu schreiben, irgendwie stellen sich einem da angesichts von laufenden Reisewarnungen schon ein wenig die Nackenhaare auf. Aber: hoffen wir auf Besserung und wenden wir uns dem eigentlichen Thema zu. Welche Uhr mit in Urlaub nehmen.