Rolex
Oyster Perpetual 34
Ref. 114200


EUR 6.450,-

Listenpreis EUR 4.750,-

Rolex Oyster Perpetual 34 mit Papieren in ungetragenem Zustand. Wasserdicht, sportlich und elegant zugleich, die passende Uhr für jede Gelegenheit. 5 Jahre Rolex Garantie.

Details


Material

Stahl

Uhrwerk

Automatik

Ref NR.

114200

Ziffernblatt

blau

Papiere

Ja, von 2020

Zustand

ungetragen

Durchmesser

34mm

Garantie

5 Jahre

Der Klassiker für alle Anlässe

Oyster Perpetual 34

Die Rolex Oyster Perpetual bildet die Grundlage der Rolex Modellreihen. Sie kann sowohl sportlich als auch elegant getragen werden und ist mit ihrem wasserdichten Oyster Gehäuse der perfekte Begleiter für jede Okkasion.

Legendäre Wasserdichtigkeit

Oyster-Gehäuse

Das Oyster-Gehäuse ist ein Meilenstein in der Geschichte der Uhrmacherkunst. 1926 von Rolex erfunden, war es das erste wasserdichte Arm­band­­uhren­­­ge­häuse der Welt. Lünette, Gehäuse­boden und Aufzugskrone sind wasserdicht mit dem Mittelteil verschraubt. Form und Funktion sind rolextypisch perfekt vereint.

Robust & begehrt

Edelstahl Oystersteel

Damit eine Rolex auch unter Extrembedingungen ihre Schönheit und Funktionalität bewahrt verwendet Rolex ihre hauseigene Edelstahllegierung Oystersteel. Es ist besonders korrosionsbeständig und zeichnet sich durch seinen besonderen Glanz aus. Oystersteel gehört zur Stahlsorte "Edelstahl 904L" welche normalerweise in extrembereichen wie der Raumfahrt und chemischen Industrie eingesetzt wird.

Die beste Zeit ist jetzt:

Rolex Oyster Perpetual 34

5 Jahre Timelounge-Garantie

Papiere inkludiert

ungetragen

Artikel für Sie aufbereitet

Zur richtigen Zeit

Tudor – mehr als nur eine Rolex zweiter Wahl

Als Hans Wilsdorf 1926 die Rechte an der Marke Tudor erwarb, hatte er Großes im Sinn. Eine zweite Uhrenmarke, preisgünstiger als seine Hauptmarke Rolex, doch ebenfalls von hoher Qualität.

Die Rolex Situation

Auf normalem – oder nennen wir es an dieser Stelle mal „offiziellem“ – Wege an ein Rolex Sportmodell zu kommen, gestaltete sich in den Monaten des vergangenen Jahres immer schwieriger. Kein Mensch weiß, welche Wege die ja doch recht zahlreich ausgelieferten Submariner, Sea-Dweller, GMT-Master II oder Daytona nehmen, doch beim Konzessionär scheinen sie für den regulären Endkunden nur selten anzukommen.