Investment

Patek Philippe
Perpetual Calendar
Ref. 5236P


EUR 139.500,-

Patek Philippe Perpetual Calendar, neues Modell Referenz 5236P, innovativ mit Tag, Datum und Monatsanzeige in einer Linie, in Platin mit Box und Papieren in ungetragenem Zustand. 2 Jahre Patek Philippe Garantie.

Details


Material

Platin

Uhrwerk

Automatik

Ref NR.

5236P

Ziffernblatt

blau

Papiere

Ja, von 2021

Zustand

ungetragen

Box

Ja

Durchmesser

41mm

Garantie

2 Jahre

Die Königsklasse

Grandes Complications

In der Grandes Complication Kollektion von Patek Philippe finden sich die kompliziertesten Uhren der Welt wieder. Ob Ewige Kalender, Schleppzeiger Chronographen oder Minutenrepitition, keine Marke der Welt beherrscht höchste Komplikationen wie Patek Philippe.

Markenstory

Patek Philippe

Patek Philippe ist die Spitze der hohen Uhrmacherkunst. Gegründet wurde die Firma vom außerodentlichen Geschäftsmann Antoine Norbert de Patek und dem begnadeten Uhrmacher Jean Adrienne Philippe im Jahre 1851. Diese wurde von den Stern Brüdern 1932 gekauft und blieb als einzige bestehende Marke bis heute zu 100% in Familienbesitz. Das perfekte Zusammenspiel aus Tradition und technischer Innovation zeichnet die Marke aus wie keine andere. Patek Philippe Patente vom ersten Kronenaufzug bis zum Ewigen Kalender haben die gesamte Uhrenindustrie nachhaltig geprägt und in den Geschichtsbüchern verewigt.

Die beste Zeit ist jetzt:

Patek Philippe Perpetual Calendar

2 Jahre Timelounge-Garantie

Box inkludiert

Papiere inkludiert

Artikel für Sie aufbereitet

Zur richtigen Zeit

Patek Philippe Nautilus 5740/1G

der „Ewige“ Klassiker

Meeresbewohnerin der besonderen Art

Jede Rolex ist besonders, hat seine besondere Geschichte. Schon klar. Letztlich ist es das Besondere, womit die Werbung eines jeden Uhrenherstellers uns ja irgendwie triggern will. Aber: die Rolex Deepsea D-Blue ist – wirklich – etwas Besonderes.