Tudor
Heritage Black Bay
Ref. 79730


EUR 3.250,-

Tudor Heritage Black Bay mit Papieren, Baujahr 2020 in nahezu ungetragenem Zustand.

Details


Material

Stahl

Uhrwerk

Automatik

Ref NR.

79730

Ziffernblatt

schwarz

Papiere

Ja, von 2020

Zustand

nahezu ungetragen

Durchmesser

41mm

Garantie

1 Jahr

Erschwingliche Zuverlässigkeit

Tudor

Gegründet im Jahre 1926 von Rolex Gründer Hans Wilsdorf mit der Idee eine preiswerte Uhr, mit der selben Zuverlässigkeit einer Rolex auf den Markt zu bringen, war es Wilsdorf mal wieder gelungen mit seinen Ideen der Zeit voraus zu sein. Tudor begann sofort die selben Gehäuse zu verwenden wie von Rolex nur mit weniger ausgefeilten Kalibern um den Preis niedrig zu halten, die Philosophie in der Produktion blieb jedoch gleich. Die Uhren baten sich durch den günstigeren Preis und die Widerstandsfähigkeit , ideal dazu an für die alltäglichen Gebrauch mehr als nur gerüstet zu sein. Klassiker wie die Tudor Black Bay, Pelagos und Heritage dürfen in keiner Sammlung fehlen.

Die beste Zeit ist jetzt:

Tudor Heritage Black Bay

1 Jahr Timelounge-Garantie

Papiere inkludiert

nahezu ungetragen

Artikel für Sie aufbereitet

Zur richtigen Zeit

Heute schon an Frühling denken

Mitte letzter Woche war es soweit. Ein leises Zwitschern ließ mich die über die vergangenen Monate meist geschlossen gehaltenen Fenster öffnen und da war er: der Frühling. Zumindest ein allererster, gar zarter Hauch davon. Erste Vögel, die sangen, Temperaturen, die nicht gar so winterlich mehr erschienen. Ein Blick auf die Uhr und es war klar: es bedarf eines Wechsels für die neue Jahreszeit.

Inspiration an grauen Tagen

Es ist wieder soweit. Der hartnäckige Hochnebel hat Wien fest im Griff. Schaue ich aus dem Fenster ist Grau der alles angebende Ton. Dagegen bedarf es ein wenig horologischer Aufmunterung fürs Gemüt. Und damit: Willkommen, zu meiner absoluten Lieblingsfunktion der aktuellen Timelounge Homepage.