Richard Mille
RM032
Ref. RM032


EUR 119.000,-

Richard Mille RM032 Diver in 18K Rotgold. Dieses außergewöhnliche Beispiel innovativer Uhrmacherkunst verfügt über ein automatisches Chronographen-Werk mit Fly-back Funktion. Zusätzlich wurde eine einzigartige Gangreserve-Anzeige und eine Jahreskalender-Komplikation integriert, wodurch das Datum nur einmal im Jahr eingestellt werden muss. Aufgrund des hervorragenden Designs beeindruckt diese Uhr nicht nur optisch sondern liegt auch sehr angenehm am Handgelenk. Die Uhr wird mit Richard Mille-Originalpapieren, sowie der original Richard Mille Box geliefert.

Details


Material

Rotgold

Uhrwerk

Automatik

Ref NR.

RM032

Ziffernblatt

skelettiert

Papiere

Ja

Zustand

neuwertig

Box

Ja

Durchmesser

50mm

Garantie

1 Jahr

Die beste Zeit ist jetzt:

Richard Mille RM032

1 Jahr Timelounge-Garantie

Box inkludiert

Papiere inkludiert

Artikel für Sie aufbereitet

Zur richtigen Zeit

Meeresbewohnerin der besonderen Art

Jede Rolex ist besonders, hat seine besondere Geschichte. Schon klar. Letztlich ist es das Besondere, womit die Werbung eines jeden Uhrenherstellers uns ja irgendwie triggern will. Aber: die Rolex Deepsea D-Blue ist – wirklich – etwas Besonderes.

Es grünt so grün

Fast hat man den Eindruck, Rolex habe alles falsch gemacht, als sie seinerzeit der Rolex Submariner LV ihr grünes Blatt raubten. Oder setzte man in Genf hier gar schon wieder einem Trend ein Ende, auf welchen alle namhaften Uhrenhersteller erst nach und nach, gut ein Jahrzehnt nach Vorstellung der „Hulk“, aufsprangen?