Richard Mille
RM032
Ref. RM032


EUR 159.000,-

Richard Mille RM032 Diver in 18K Rotgold. Dieses außergewöhnliche Beispiel innovativer Uhrmacherkunst verfügt über ein automatisches Chronographen-Werk mit Fly-back Funktion. Zusätzlich wurde eine einzigartige Gangreserve-Anzeige und eine Jahreskalender-Komplikation integriert, wodurch das Datum nur einmal im Jahr eingestellt werden muss. Aufgrund des hervorragenden Designs beeindruckt diese Uhr nicht nur optisch sondern liegt auch sehr angenehm am Handgelenk. Die Uhr wird mit Richard Mille-Originalpapieren, sowie der original Richard Mille Box geliefert.

Details


Material

Rotgold

Uhrwerk

Automatik

Ref NR.

RM032

Ziffernblatt

skelettiert

Papiere

Ja

Zustand

neuwertig

Box

Ja

Durchmesser

50mm

Garantie

1 Jahr

Die beste Zeit ist jetzt:

Richard Mille RM032

1 Jahr Timelounge-Garantie

Box inkludiert

Papiere inkludiert

Artikel für Sie aufbereitet

Zur richtigen Zeit

Männeruhren

Dass früher alles besser war, ganz ehrlich, dieser Spruch ging mir schon bei meinen Eltern ordentlich auf die Nerven. Dass ich ihn selbst einmal verwenden würde – undenkbar. Schließlich leben wir heute in Zeiten des Internets, mannigfaltiger Informationen auf Abruf und, und, und.

Rolex‘ Linke Nummer

Selten konnte man sich als Rolex-Sammler so – Entschuldigung - veräppelt vorkommen, wie zum Start der Watches and Wonders Geneva 2022. Statt neuer Modelle, neuer Innovationen kommt Rolex tatsächlich – schon wieder – mit einer GMT-Master II in Edelstahl. Kein wirklich verbessertes Werk, kein schlankeres Gehäuse allerdings ziert die Rolex Neuheit des Jahres, sondern schlichtweg eine neue Lünettenfarbe. Schon wieder!