Rolex
Submariner
Ref. 16803


EUR 14.950,-

Sammlerstück, Rolex Submariner mit der seltenen Referenz 16803 mit Papieren. Ein Rolex Klassiker in Stahl/Gelbgold mit blauem Zifferblatt in neuwertigem Zustand.

Details


Material

Stahl/Gelbgold

Uhrwerk

Automatik

Ref NR.

16803

Ziffernblatt

blau

Papiere

Ja

Zustand

neuwertig

Durchmesser

40mm

Garantie

2 Jahre

Die Taucheruhr

Submariner

Die Submariner erschien 1953 und war die erste Armbanduhr für Taucher, die bis zu einer Tiefe von 100 Metern wasserdicht war. In der Geschichte der Uhrmacherkunst markierte die Submariner einen historischen Wendepunkt und wurde zu der absoluten Referenz unter den Taucheruhren.

Die perfekte Mischung aus Stahl und Gold

Rolesor

Das harmonische Zusammenspiel von Stahl und Gold nennt Rolex Rolesor. Lünette, Aufzugskrone und Mittelelemente des Armbandes sind aus 18 Karat Gelb- oder Everose-Gold gefertigt. Bei Modellen in Rolesor weiß ist nur die Lünette aus 18 Karat Weißgold und der Rest in Oystersteel.

Die beste Zeit ist jetzt:

Rolex Submariner

2 Jahre Timelounge-Garantie

Papiere inkludiert

neuwertig

Artikel für Sie aufbereitet

Zur richtigen Zeit

Meeresbewohnerin der besonderen Art

Jede Rolex ist besonders, hat seine besondere Geschichte. Schon klar. Letztlich ist es das Besondere, womit die Werbung eines jeden Uhrenherstellers uns ja irgendwie triggern will. Aber: die Rolex Deepsea D-Blue ist – wirklich – etwas Besonderes.

Es grünt so grün

Fast hat man den Eindruck, Rolex habe alles falsch gemacht, als sie seinerzeit der Rolex Submariner LV ihr grünes Blatt raubten. Oder setzte man in Genf hier gar schon wieder einem Trend ein Ende, auf welchen alle namhaften Uhrenhersteller erst nach und nach, gut ein Jahrzehnt nach Vorstellung der „Hulk“, aufsprangen?