Tudor
Black Bay
Ref. 79210CNU


EUR 5.950,-

Listenpreis EUR 4.970,-

Tudor Balck Bay Ceramic mit Papieren, Baujahr 2021 in ungetragenem Zustand. Taucheruhr mit 41mm Durchmesser und eigenem Manufakturwerk Kaliber MT5602-1U.

Details


Material

Keramik

Uhrwerk

Automatik

Ref NR.

79210CNU

Ziffernblatt

schwarz

Papiere

Ja, von 2021

Zustand

ungetragen

Durchmesser

41mm

Garantie

1 Jahr

Erschwingliche Zuverlässigkeit

Tudor

Gegründet im Jahre 1926 von Rolex Gründer Hans Wilsdorf mit der Idee eine preiswerte Uhr, mit der selben Zuverlässigkeit einer Rolex auf den Markt zu bringen, war es Wilsdorf mal wieder gelungen mit seinen Ideen der Zeit voraus zu sein. Tudor begann sofort die selben Gehäuse zu verwenden wie von Rolex nur mit weniger ausgefeilten Kalibern um den Preis niedrig zu halten, die Philosophie in der Produktion blieb jedoch gleich. Die Uhren baten sich durch den günstigeren Preis und die Widerstandsfähigkeit , ideal dazu an für die alltäglichen Gebrauch mehr als nur gerüstet zu sein. Klassiker wie die Tudor Black Bay, Pelagos und Heritage dürfen in keiner Sammlung fehlen.

Die beste Zeit ist jetzt:

Tudor Black Bay

1 Jahr Timelounge-Garantie

Papiere inkludiert

ungetragen

Artikel für Sie aufbereitet

Zur richtigen Zeit

Meeresbewohnerin der besonderen Art

Jede Rolex ist besonders, hat seine besondere Geschichte. Schon klar. Letztlich ist es das Besondere, womit die Werbung eines jeden Uhrenherstellers uns ja irgendwie triggern will. Aber: die Rolex Deepsea D-Blue ist – wirklich – etwas Besonderes.

Es grünt so grün

Fast hat man den Eindruck, Rolex habe alles falsch gemacht, als sie seinerzeit der Rolex Submariner LV ihr grünes Blatt raubten. Oder setzte man in Genf hier gar schon wieder einem Trend ein Ende, auf welchen alle namhaften Uhrenhersteller erst nach und nach, gut ein Jahrzehnt nach Vorstellung der „Hulk“, aufsprangen?