Rarität

Omega
Speedmaster Tokyo 2020
Ref. 52230423004001


EUR 12.650,-

Omega Speedmaster in limitierter Ausführung für die olympischen Spiele 2020 in Tokyo, mit Box und Papieren in ungetragenem Zustand. Limitierte Auflage von 2020 Stück.

Details


Material

Stahl

Uhrwerk

Manuell

Ref NR.

52230423004001

Ziffernblatt

silber

Papiere

Ja, von 2018

Zustand

ungetragen

Box

Ja

Durchmesser

42mm

Garantie

1 Jahr

Schweizer Legende

Omega

Gegründet im Jahre 1848 vom 23-jährigen Louis Brandt, ist Omega nach wie vor eine der ältesten und wichtigsten Schweizer Uhrenmanufakturen. Heute wohl am besten bekannt durch die Omega Speedmaster - eine wahre Legende. Omega hat entlang des Weges aber noch viele andere wichtige und innovative Modelle auf den Markt gebracht, mit klingenden Namen wie Constellation, Seamaster oder Flightmaster.

Die beste Zeit ist jetzt:

Omega Speedmaster Tokyo 2020

1 Jahr Timelounge-Garantie

Box inkludiert

Papiere inkludiert

Artikel für Sie aufbereitet

Zur richtigen Zeit

Heute schon an Frühling denken

Mitte letzter Woche war es soweit. Ein leises Zwitschern ließ mich die über die vergangenen Monate meist geschlossen gehaltenen Fenster öffnen und da war er: der Frühling. Zumindest ein allererster, gar zarter Hauch davon. Erste Vögel, die sangen, Temperaturen, die nicht gar so winterlich mehr erschienen. Ein Blick auf die Uhr und es war klar: es bedarf eines Wechsels für die neue Jahreszeit.

Inspiration an grauen Tagen

Es ist wieder soweit. Der hartnäckige Hochnebel hat Wien fest im Griff. Schaue ich aus dem Fenster ist Grau der alles angebende Ton. Dagegen bedarf es ein wenig horologischer Aufmunterung fürs Gemüt. Und damit: Willkommen, zu meiner absoluten Lieblingsfunktion der aktuellen Timelounge Homepage.