Investment

Audemars Piguet
Royal Oak Chronograph
Ref. 25860ST


EUR 39.900,-

Audemars Piguet Chronograph Referenz 25860ST 'Kasparov'. Audemars Piguet hat Kasparov 1996 als Markenbotschafter verpflichtet und dieses Modell war dann am häufigsten an seinem Handgelenk zu sehen, der Chronograph mit der Referenz 25860st und blauem Zifferblatt. Die Kasparov. Der erste Chronograph, den AP gebaut hat. Entwickelt 1997 anlässlich des 25 ten Geburtstages der Royal Oak. Audemars Piguet Service 2022

Details


Material

Stahl

Uhrwerk

Automatik

Ref NR.

25860ST

Ziffernblatt

blau

Zustand

nahezu ungetragen

Durchmesser

39mm

Garantie

1 Jahr

Moderne Legende

Royal Oak

Die 1972 eingeführte Royal Oak war Vorbote der heute mehr als je beliebten Sport-Uhren in Stahl. Mit einem damals unfassbar hohen Preis von 3300 Franken war sie teurer als eine goldene Patek Philippe und mehr als zehnmal so kostspielig wie eine Rolex Submariner. Seither ist es weniger das Material, sondern vielmehr das Design, die Präzision der Ausführung und die Qualität des Uhrwerkes was zählte. Die Royal Oak, designed vom Schweizer Topdesigner Gérald Genta, überzeugt, heute mehr denn je, mit modernen, sportlich eleganten Design und hohem Tragekomfort.

Uhrmachertradition aus dem Vallée de Joux

Audemars Piguet

Gegründet von Jules-Louis Audemars und Edward-Auguste Piguet im Jahre 1875 ist Audemars Piguet bis heute die einzige Marke welche noch immer im Besitz der Gründerfamilien ist. Aus traditionsreichen Uhrmacherfamilien stammend spezialisierten sich die jungen Uhrmacher auf die Fertigung hoher Komplikationen unter eigenen Namen. Neben dieser Tradition ist Audemars Piguet heute vor allem für Ihr modernes, sportlich elegantes Design bekannt und gehört zur absoluten Spitze der schweizer Uhrmacherkunst.

Die beste Zeit ist jetzt:

Audemars Piguet Royal Oak Chronograph

1 Jahr Timelounge-Garantie

nahezu ungetragen

Stahl

Artikel für Sie aufbereitet

Zur richtigen Zeit

Wien? Wo liegt das?

Die merkwürdige Landkarte von Audemars Piguet

Wien? Wo liegt das?

Die merkwürdige Landkarte von Audemars Piguet