Omega
De Ville Co Axial


EUR 4.500,-

Listenpreis EUR 6.500,-

Details


Material

Stahl

Uhrwerk

Automatik

Ziffernblatt

silber

Papiere

Ja, von 2009

Zustand

neuwertig

Durchmesser

41mm

Garantie

1 Jahr

Schweizer Legende

Omega

Gegründet im Jahre 1848 vom 23-jährigen Louis Brandt, ist Omega nach wie vor eine der ältesten und wichtigsten Schweizer Uhrenmanufakturen. Heute wohl am besten bekannt durch die Omega Speedmaster - eine wahre Legende. Omega hat entlang des Weges aber noch viele andere wichtige und innovative Modelle auf den Markt gebracht, mit klingenden Namen wie Constellation, Seamaster oder Flightmaster.

Die beste Zeit ist jetzt:

Omega De Ville Co Axial

1 Jahr Timelounge-Garantie

Papiere inkludiert

neuwertig

Artikel für Sie aufbereitet

Zur richtigen Zeit

Tudor – mehr als nur eine Rolex zweiter Wahl

Als Hans Wilsdorf 1926 die Rechte an der Marke Tudor erwarb, hatte er Großes im Sinn. Eine zweite Uhrenmarke, preisgünstiger als seine Hauptmarke Rolex, doch ebenfalls von hoher Qualität.

Die Rolex Situation

Auf normalem – oder nennen wir es an dieser Stelle mal „offiziellem“ – Wege an ein Rolex Sportmodell zu kommen, gestaltete sich in den Monaten des vergangenen Jahres immer schwieriger. Kein Mensch weiß, welche Wege die ja doch recht zahlreich ausgelieferten Submariner, Sea-Dweller, GMT-Master II oder Daytona nehmen, doch beim Konzessionär scheinen sie für den regulären Endkunden nur selten anzukommen.