Rarität

Rolex
Date Precision
Ref. 6694


EUR 4.950,-

Rolex Precision Date mit Acrylglas, Handaufzug, aus dem Jahre 1981 in neuwertigem Zustand.

Details


Material

Stahl

Uhrwerk

Manuell

Ref NR.

6694

Ziffernblatt

schwarz

Zustand

neuwertig

Durchmesser

34mm

Garantie

2 Jahre

Legendäre Wasserdichtigkeit

Oyster-Gehäuse

Das Oyster-Gehäuse ist ein Meilenstein in der Geschichte der Uhrmacherkunst. 1926 von Rolex erfunden, war es das erste wasserdichte Arm­band­­uhren­­­ge­häuse der Welt. Lünette, Gehäuse­boden und Aufzugskrone sind wasserdicht mit dem Mittelteil verschraubt. Form und Funktion sind rolextypisch perfekt vereint.

Robust & begehrt

Edelstahl Oystersteel

Damit eine Rolex auch unter Extrembedingungen ihre Schönheit und Funktionalität bewahrt verwendet Rolex ihre hauseigene Edelstahllegierung Oystersteel. Es ist besonders korrosionsbeständig und zeichnet sich durch seinen besonderen Glanz aus. Oystersteel gehört zur Stahlsorte "Edelstahl 904L" welche normalerweise in extrembereichen wie der Raumfahrt und chemischen Industrie eingesetzt wird.

Die beste Zeit ist jetzt:

Rolex Date Precision

2 Jahre Timelounge-Garantie

neuwertig

Stahl

Artikel für Sie aufbereitet

Zur richtigen Zeit

Bleibt Alles Anders

Man kann wohl so ziemlich alles über das Uhrenjahr 2023 sagen, nicht aber, dass es an Spannung mangelt. Nach dem großen Hype der vergangenen Jahre fallen die Uhrenpreise auf ein noch immer recht komfortables Level. Dennoch aber macht sich, zumindest unter der neuen Spezies der Uhren-Investoren, hier und da ein wenig Panik breit ob dieser für sie ungewohnten Situation.

TIMELOUNGE Markt-Update

Nach einem einzigartig starken Preisanstieg zu Jahresbeginn, besonders bei den Marken Audemars Piguet und Patek Philippe, hat sich der Markt für Royal Oaks, Nautilus, und Aquanauten in der zweiten Jahreshälfte wieder deutlich abgekühlt. Wie geht es weiter?

Diese Uhren könnten Ihren Geschmack treffen

Zeitlos schön