Glashütte Original
Senator Klassik Auf und Ab
Ref. 3944041204


EUR 5.900,-

Listenpreis EUR 10.000,-

Glashütte Original Senator Klassik Auf und Ab mit Papieren in neuwertigem Zustand.

Details


Material

Stahl

Uhrwerk

Automatik

Ref NR.

3944041204

Ziffernblatt

silber

Papiere

Ja, von 2002

Zustand

neuwertig

Durchmesser

38mm

Garantie

1 Jahr

Deutsche Uhrmacherkunst in stetiger Bewegung

Glashütte Original

Das Streben nach Perfektion und technischer Innovation auf höchsten uhrmacherischen Niveau, zeichnen die Uhren aus der in Sachsen ansässigen Manufaktur von Glashütte Original aus. Die Fertigungstiefe bei Glashütte original beträgt bis zu 95%, selbst bei Luxusuhren selten zu finden. Moderne Deutsche Uhrmacherkunst, die höchsten ansprüchen gerecht wird.

Die beste Zeit ist jetzt:

Glashütte Original Senator Klassik Auf und Ab

1 Jahr Timelounge-Garantie

Papiere inkludiert

neuwertig

Artikel für Sie aufbereitet

Zur richtigen Zeit

Meeresbewohnerin der besonderen Art

Jede Rolex ist besonders, hat seine besondere Geschichte. Schon klar. Letztlich ist es das Besondere, womit die Werbung eines jeden Uhrenherstellers uns ja irgendwie triggern will. Aber: die Rolex Deepsea D-Blue ist – wirklich – etwas Besonderes.

Es grünt so grün

Fast hat man den Eindruck, Rolex habe alles falsch gemacht, als sie seinerzeit der Rolex Submariner LV ihr grünes Blatt raubten. Oder setzte man in Genf hier gar schon wieder einem Trend ein Ende, auf welchen alle namhaften Uhrenhersteller erst nach und nach, gut ein Jahrzehnt nach Vorstellung der „Hulk“, aufsprangen?