Hublot
Big Bang


EUR 16.500,-

Listenpreis EUR 34.200,-

Hublot Big Bang, 44 mm Durchmesser mit Keramiklünette und Rosegoldgehäuse in neuwertigem Zustand.

Details


Material

Rotgold

Uhrwerk

Automatik

Ziffernblatt

schwarz

Zustand

neuwertig

Durchmesser

44mm

Garantie

1 Jahr

Hublot's Durchbruch

Big Bang

Die Big Bang vereint das Klassische Hublot Design des Bullauges mit einem modern anmutenten Chronographen. Sie ist eine Ikone und hat das Uhrendesign des 21ten Jahrunderts mitgeprägt.

Italienisches Design mit Schweizer Handwerkskunst

Hublot

Die 1980 von dem Italiener Carlo Crocco gegründete Luxusuhrenmarke Hublot (französisch: "Bullauge") hat ihren Sitz in Nyon, Schweiz. Dem Firmengründer gelang es, italienisches Design mit schweizer Handwerkskunst zu vereinen. Dank cleveren Marketingstrategien und ungewöhnlichen Konzepten wurde Hublot zum "Rising Star" unter den schweizer Uhrenherstellern.

Die beste Zeit ist jetzt:

Hublot Big Bang

1 Jahr Timelounge-Garantie

neuwertig

Rotgold

Artikel für Sie aufbereitet

Zur richtigen Zeit

Meeresbewohnerin der besonderen Art

Jede Rolex ist besonders, hat seine besondere Geschichte. Schon klar. Letztlich ist es das Besondere, womit die Werbung eines jeden Uhrenherstellers uns ja irgendwie triggern will. Aber: die Rolex Deepsea D-Blue ist – wirklich – etwas Besonderes.

Es grünt so grün

Fast hat man den Eindruck, Rolex habe alles falsch gemacht, als sie seinerzeit der Rolex Submariner LV ihr grünes Blatt raubten. Oder setzte man in Genf hier gar schon wieder einem Trend ein Ende, auf welchen alle namhaften Uhrenhersteller erst nach und nach, gut ein Jahrzehnt nach Vorstellung der „Hulk“, aufsprangen?