Rolex
Sea-Dweller
Ref. 126603


EUR 17.850,-

Listenpreis EUR 17.850,-

Rolex Sea-Dweller mit Papieren in nahezu ungetragenem Zustand. Neues Modell, 43 mm Durchmesser und Datum mit Lupenglas. 2 Jahre Rolex Garantie.

Details


Material

Stahl/Gelbgold

Uhrwerk

Automatik

Ref NR.

126603

Ziffernblatt

schwarz

Papiere

Ja, von 2020

Zustand

nahezu ungetragen

Durchmesser

43mm

Garantie

2 Jahre

Die ultimative Taucheruhr

Sea-Dweller

Die Sea-Dweller ist eine professionelle Taucheruhr, die von Rolex speziell für die weltweit führende Tauchfirma COMEX gefertigt wurde. COMEX benötigte Uhren, die in extreme Tiefen tauchen, mit Druckkammern umgehen und die anschließende Dekompressionsphasen überstehen konnten. Eine Rolex Tool-Watch per excellence.

Legendäre Wasserdichtigkeit

Oyster-Gehäuse

Das Oyster-Gehäuse ist ein Meilenstein in der Geschichte der Uhrmacherkunst. 1926 von Rolex erfunden, war es das erste wasserdichte Arm­band­­uhren­­­ge­häuse der Welt. Lünette, Gehäuse­boden und Aufzugskrone sind wasserdicht mit dem Mittelteil verschraubt. Form und Funktion sind rolextypisch perfekt vereint.

Die beste Zeit ist jetzt:

Rolex Sea-Dweller

2 Jahre Timelounge-Garantie

Papiere inkludiert

nahezu ungetragen

Artikel für Sie aufbereitet

Zur richtigen Zeit

TIMELOUNGE Markt-Update

Nach einem einzigartig starken Preisanstieg zu Jahresbeginn, besonders bei den Marken Audemars Piguet und Patek Philippe, hat sich der Markt für Royal Oaks, Nautilus, und Aquanauten in der zweiten Jahreshälfte wieder deutlich abgekühlt. Wie geht es weiter?

Auktion zugunsten LICHT INS DUNKEL

Große CHARITY - AUKTION zugunsten LID und Pink Ribbon am 12. Dezember 2022! Die TIMELOUNGE spendete 25 wunderschöne Uhren, deren Erlös von €-237.900,- zur Gänze gespendet wurde!