Rolex Yacht-Master mit Papieren in Gelbgold und neuwertigem Zustand. Eine Uhr für den Segler und alle, die eine elegante Sportuhr lieben.
Material
Gelbgold
Uhrwerk
Automatik
Ref NR.
168628
Ziffernblatt
weiß
Papiere
Ja, von 2001
Zustand
neuwertig
Durchmesser
35mm
Garantie
2 Jahre
Die Segler Uhr
Die Rolex Yacht-Master wurde 1992 vorgestellt und war die erste Rolex speziell designed für Segler. Die beidseitig drehbare Lünette kann mit Hilfe des Minutenzeigers für Zeitmessungen zu Navigationszwecken genützt werden.
Glanz auf höchstem Niveau
Rolex verwendet ausschließlich 18 Karat Gold, eine edle Legierung aus 75% purem Gold und anderer Elemente wie Silber und Kupfer um Gelb-, Weiß- und die exklusive Rosegold-legierung Everose-Gold herzustellen. Die genaue Zusammensetzung der Legierungen bleibt ein Rolex Betriebsgeheimnis und garantiert außergewöhnliche Haltbarkeit und einzigartigen Glanz.
Legendäre Wasserdichtigkeit
Das Oyster-Gehäuse ist ein Meilenstein in der Geschichte der Uhrmacherkunst. 1926 von Rolex erfunden, war es das erste wasserdichte Armbanduhrengehäuse der Welt. Lünette, Gehäuseboden und Aufzugskrone sind wasserdicht mit dem Mittelteil verschraubt. Form und Funktion sind rolextypisch perfekt vereint.
Die beste Zeit ist jetzt:
2 Jahre Timelounge-Garantie
Papiere inkludiert
neuwertig