IWC
Portugieser Automatic
Ref. 5007


EUR 8.950,-

IWC Portugieser Automatik mit der neuen Referenz 5007 und 7 Tagen Gangreserve in neuwertigem Zustand.

Details


Material

Stahl

Uhrwerk

Automatik

Ref NR.

5007

Ziffernblatt

schwarz

Zustand

neuwertig

Durchmesser

42mm

Garantie

1 Jahr

Sportlich & Elegant

Die Portugieser Kollektion

Im Jahr 1939 gaben zwei portugiesische Händler eine Serie von großen Armbanduhren mit hoch präzisien Taschenuhrkalibern in Auftrag. Dies war die Geburtsstunde der Portugieser. Die damals ungewöhnlich große Uhr passt heute perfekt zur Mode und kann sowohl sportlich als auch elegant getragen werden.

International Watch Company

IWC

Die Erfolgsgeschichte von IWC begann 1868, als sich der amerikanische Ingenieur Florentine Aristo Jones in Schaffhausen in der Schweiz niederließ. Gemeinsam mit seinem Geschäftspartner, Johann Heinrich Moser, der ein System zur industriellen Nutzung der Wasserkraft des Rheins erfand, begannen sie mit der maschinengestützten Produktion von Uhren. Im folgenden Jahr produzierten sie bereits über 10.000 Uhren für den US-Markt und weiteten den Verkauf international aus.

Die beste Zeit ist jetzt:

IWC Portugieser Automatic

1 Jahr Timelounge-Garantie

neuwertig

Stahl

Artikel für Sie aufbereitet

Zur richtigen Zeit

Meeresbewohnerin der besonderen Art

Jede Rolex ist besonders, hat seine besondere Geschichte. Schon klar. Letztlich ist es das Besondere, womit die Werbung eines jeden Uhrenherstellers uns ja irgendwie triggern will. Aber: die Rolex Deepsea D-Blue ist – wirklich – etwas Besonderes.

Es grünt so grün

Fast hat man den Eindruck, Rolex habe alles falsch gemacht, als sie seinerzeit der Rolex Submariner LV ihr grünes Blatt raubten. Oder setzte man in Genf hier gar schon wieder einem Trend ein Ende, auf welchen alle namhaften Uhrenhersteller erst nach und nach, gut ein Jahrzehnt nach Vorstellung der „Hulk“, aufsprangen?