Rarität

Audemars Piguet
Huitieme
Ref. 14593


EUR 7.450,-

Audemars Piguet Huitieme in neuwertigem Zustand. Seltene Dresswatch von Audemars mit Automatikwerk und Stahlgehäuse.

Details


Material

Stahl

Uhrwerk

Automatik

Ref NR.

14593

Ziffernblatt

weiß

Zustand

neuwertig

Durchmesser

40mm

Garantie

1 Jahr

Uhrmachertradition aus dem Vallée de Joux

Audemars Piguet

Gegründet von Jules-Louis Audemars und Edward-Auguste Piguet im Jahre 1875 ist Audemars Piguet bis heute die einzige Marke welche noch immer im Besitz der Gründerfamilien ist. Aus traditionsreichen Uhrmacherfamilien stammend spezialisierten sich die jungen Uhrmacher auf die Fertigung hoher Komplikationen unter eigenen Namen. Neben dieser Tradition ist Audemars Piguet heute vor allem für Ihr modernes, sportlich elegantes Design bekannt und gehört zur absoluten Spitze der schweizer Uhrmacherkunst.

Die beste Zeit ist jetzt:

Audemars Piguet Huitieme

1 Jahr Timelounge-Garantie

neuwertig

Stahl

Artikel für Sie aufbereitet

Zur richtigen Zeit

Wien? Wo liegt das?

Die merkwürdige Landkarte von Audemars Piguet

Ein ewiges Ärgernis

Wer kennt das nicht? Man reist mit dem Flugzeug von Japan aus in die USA, passt seine Weltzeituhr den örtlichen Gegebenheiten an, doch dann der Schock: das Datum stimmt nicht! Der Grund: diese verflixte Datumsgrenze. Ein Umstand, der schon Jules Vernes Romanhelden Phileas Fogg auf seiner Reise um die Erde in 80 Tagen zu Schaffen machte.