Rolex
Datejust 41
Ref. 126331


EUR 14.950,-

Listenpreis EUR 15.400,-

Rolex Datejust 41 mit Papieren in Stahl/Rotgold und rose Zifferblatt in neuwertigem Zustand. Mit 2 Jahren Rolex Garantie.

Details


Material

Stahl/Rotgold

Uhrwerk

Automatik

Ref NR.

126331

Ziffernblatt

rose

Papiere

Ja, von 2020

Zustand

neuwertig

Durchmesser

41mm

Garantie

2 Jahre

Der Klassiker

Datejust

Die Rolex Datejust war die weltweit erste automatische Armbanduhr mit einem Datumsfenster und zählt mit ihrem zeitlosen Design zu den absoluten Klassikern der Rolex Modellpalette. Ob beim Golfen, Dinner oder am Verhandlungstisch, die Datejust ist immer der perfekte Begleiter.

Ein charakteristisches Markenzeichen

Geriffelte Lünette

Ursprünglich hatte die Riffelung der Oyster Lünette einen praktischen Zweck und diente wie die Riffelung des Gehäusebodens zum Verschrauben mit dem Gehäusemittelteil, um die Wasserdichtheit der Uhr zu gewähr­leisten. Mittlerweile hat die geriffelte Lünette eine rein ästhetische Funktion und wird ausschließlich in Gold gefertigt.

Die perfekte Mischung aus Stahl und Gold

Rolesor

Das harmonische Zusammenspiel von Stahl und Gold nennt Rolex Rolesor. Lünette, Aufzugskrone und Mittelelemente des Armbandes sind aus 18 Karat Gelb- oder Everose-Gold gefertigt. Bei Modellen in Rolesor weiß ist nur die Lünette aus 18 Karat Weißgold und der Rest in Oystersteel.

Die beste Zeit ist jetzt:

Rolex Datejust 41

2 Jahre Timelounge-Garantie

Papiere inkludiert

neuwertig

Artikel für Sie aufbereitet

Zur richtigen Zeit

Meeresbewohnerin der besonderen Art

Jede Rolex ist besonders, hat seine besondere Geschichte. Schon klar. Letztlich ist es das Besondere, womit die Werbung eines jeden Uhrenherstellers uns ja irgendwie triggern will. Aber: die Rolex Deepsea D-Blue ist – wirklich – etwas Besonderes.

Es grünt so grün

Fast hat man den Eindruck, Rolex habe alles falsch gemacht, als sie seinerzeit der Rolex Submariner LV ihr grünes Blatt raubten. Oder setzte man in Genf hier gar schon wieder einem Trend ein Ende, auf welchen alle namhaften Uhrenhersteller erst nach und nach, gut ein Jahrzehnt nach Vorstellung der „Hulk“, aufsprangen?