Wanted

Hublot
Big Bang King
Ref. 322.PX.1023.RX.0924


EUR 79.500,-

Listenpreis EUR 125.000,-

Hublot Big Bang King mit Box und Papieren in nahezu ungetragenem Zustand. Eine Statement von Uhr mit mehrfärbiger Brillantlünette und unübersehbaren 48mm Durchmesser in Rotgold.

Details


Material

Rotgold

Uhrwerk

Automatik

Ref NR.

322.PX.1023.RX.0924

Ziffernblatt

schwarz

Papiere

Ja, von 2013

Zustand

nahezu ungetragen

Box

Ja

Durchmesser

48mm

Garantie

1 Jahr

Hublot's Durchbruch

Big Bang

Die Big Bang vereint das Klassische Hublot Design des Bullauges mit einem modern anmutenten Chronographen. Sie ist eine Ikone und hat das Uhrendesign des 21ten Jahrunderts mitgeprägt.

Italienisches Design mit Schweizer Handwerkskunst

Hublot

Die 1980 von dem Italiener Carlo Crocco gegründete Luxusuhrenmarke Hublot (französisch: "Bullauge") hat ihren Sitz in Nyon, Schweiz. Dem Firmengründer gelang es, italienisches Design mit schweizer Handwerkskunst zu vereinen. Dank cleveren Marketingstrategien und ungewöhnlichen Konzepten wurde Hublot zum "Rising Star" unter den schweizer Uhrenherstellern.

Die beste Zeit ist jetzt:

Hublot Big Bang King

1 Jahr Timelounge-Garantie

Box inkludiert

Papiere inkludiert

Artikel für Sie aufbereitet

Zur richtigen Zeit

Timelounge presents Timelounge Jewelry

Die perfekte Ergänzung zu hochwertigen und luxuriösen Uhren ist außergewöhnlicher Schmuck. In einem neu entwickelten Exhibition-Konzept eröffnen wir ab 17. November unsere 1. Ausstellung mit ausgewählten Einzelstücken unter dem Titel „Exceptional Masterpieces”.

Männeruhren

Dass früher alles besser war, ganz ehrlich, dieser Spruch ging mir schon bei meinen Eltern ordentlich auf die Nerven. Dass ich ihn selbst einmal verwenden würde – undenkbar. Schließlich leben wir heute in Zeiten des Internets, mannigfaltiger Informationen auf Abruf und, und, und.