Investment

Vacheron & Constantin
Overseas Dual Time
Ref. 47450


EUR 89.500,-

Listenpreis EUR 100.000,-

Die Vacheron & Constantin Overseas ist die sportlich elegante Uhr der Marke und eine Designikone seit 1977. Die hier angebotene Dualtime in einer limitierten Auflage von 250 Stück ist perfekt für Reisende mit hohen Ansprüchen.

Details


Material

Rotgold

Uhrwerk

Automatik

Ref NR.

47450

Ziffernblatt

braun

Papiere

Ja, von 2006

Zustand

nahezu ungetragen

Box

Ja

Durchmesser

42mm

Garantie

1 Jahr

Reiseuhr und Designikone

Overseas

Die Geschichte der Overseas geht auf die 1977 eingeführte Referenz "222" zurück, die Vacheron Constantin anlässlich des 222 Jährigen Jubiläums des Hauses vorstellte. Sie war die Antwort auf die Royal Oak von Audemars Piguet, die 1972 auf den Markt kam, und die Nautilus von Patek Philippe, die ihr folgte. Heute erfreut sich die Overseas, ähnlich wie ihre Konkurrenten, über außerordentlich hohe Beliebtheitswerte. Neben ihrem modernen Design ist die Uhr mit ihrem wasserdichten Gehäuse und einem vor Magnetismus schützenden Weicheisenkern auch ein zuverlässiger Begleiter im täglichen Gebrauch und auf Reisen nach Übersee.

Die beste Zeit ist jetzt:

Vacheron & Constantin Overseas Dual Time

1 Jahr Timelounge-Garantie

Box inkludiert

Papiere inkludiert

Artikel für Sie aufbereitet

Zur richtigen Zeit

Meeresbewohnerin der besonderen Art

Jede Rolex ist besonders, hat seine besondere Geschichte. Schon klar. Letztlich ist es das Besondere, womit die Werbung eines jeden Uhrenherstellers uns ja irgendwie triggern will. Aber: die Rolex Deepsea D-Blue ist – wirklich – etwas Besonderes.

Es grünt so grün

Fast hat man den Eindruck, Rolex habe alles falsch gemacht, als sie seinerzeit der Rolex Submariner LV ihr grünes Blatt raubten. Oder setzte man in Genf hier gar schon wieder einem Trend ein Ende, auf welchen alle namhaften Uhrenhersteller erst nach und nach, gut ein Jahrzehnt nach Vorstellung der „Hulk“, aufsprangen?