Omega
Omega Seamaster 300 Master Co-Axial
Ref. 233304


EUR 5.650,-

Listenpreis EUR 6.800,-

Omega Seamaster 300 Master Co-Axial mit Papieren in nahezu ungetragenem Zustand. 1957 wurde die Omega Seamaster 300 vorgestellt. Eine Uhr für Abenteurer in den unendlichen Tiefen unserer Meere.

Details


Material

Stahl

Uhrwerk

Automatik

Ref NR.

233304

Ziffernblatt

schwarz

Papiere

Ja, von 2019

Zustand

nahezu ungetragen

Durchmesser

41mm

Garantie

1 Jahr

Der Allrounder

Seamaster

Der Ursprung der Uhr liegt weit zurück. Im Jahre 1932, als Omega mit der damals genannten „Marine“ die erste im Handel erhältliche Taucheruhr auf den Markt bringt, war diese eine der besten wasserdichten Armbanduhren, die jemals produziert wurde. Ihre Verlässlichkeit bewährte sich im zweiten Weltkrieg und kurz danach wurde sie durch ihr einzigartiges Design zu einer weltweiten Berühmtheit. Den nächsten Schritt erlangte die Seamaster in den 50er Jahren, als Omega die „Seamaster 300“ auf den Markt brachte. Eine Uhr, die sich durch Präzision, Zuverlässigkeit und Robustheit bewährte. Der Durchbruch war geschaffen! Entlang des Weges gelangen Omega noch viele weitere erfolgreiche Modelle wie die „Ploprof“, „Seamaster 1000“ und die moderne „Professional 300“, die jedes Sammlerherz höher schlagen lässt. Vor knapp sieben Jahren gelang es Omega erneut mit der Seamaster Aqua Terra > 15000 Gauß, eine Uhr zu schaffen, die extremen antimagnetischen Feldern widerstehen kann.

Schweizer Legende

Omega

Gegründet im Jahre 1848 vom 23-jährigen Louis Brandt, ist Omega nach wie vor eine der ältesten und wichtigsten Schweizer Uhrenmanufakturen. Heute wohl am besten bekannt durch die Omega Speedmaster - eine wahre Legende. Omega hat entlang des Weges aber noch viele andere wichtige und innovative Modelle auf den Markt gebracht, mit klingenden Namen wie Constellation, Seamaster oder Flightmaster.

Die beste Zeit ist jetzt:

Omega Omega Seamaster 300 Master Co-Axial

1 Jahr Timelounge-Garantie

Papiere inkludiert

nahezu ungetragen

Artikel für Sie aufbereitet

Zur richtigen Zeit

Meeresbewohnerin der besonderen Art

Jede Rolex ist besonders, hat seine besondere Geschichte. Schon klar. Letztlich ist es das Besondere, womit die Werbung eines jeden Uhrenherstellers uns ja irgendwie triggern will. Aber: die Rolex Deepsea D-Blue ist – wirklich – etwas Besonderes.

Es grünt so grün

Fast hat man den Eindruck, Rolex habe alles falsch gemacht, als sie seinerzeit der Rolex Submariner LV ihr grünes Blatt raubten. Oder setzte man in Genf hier gar schon wieder einem Trend ein Ende, auf welchen alle namhaften Uhrenhersteller erst nach und nach, gut ein Jahrzehnt nach Vorstellung der „Hulk“, aufsprangen?