Glashütte Original
Senator Navigator Chronograph
Ref. 1393417170


EUR 7.650,-

Glashütte Original Senator Navigator Chronograph mit Papieren in nahezu ungetragenem Zustand. Sie ist die visuelle Verkörperung der Fliegeruhr mit dem robusten, satinierten Edelstahlgehäuse, dem mattschwarzen Zifferblatt mit übergroßen arabischen Ziffern (mit den geraden Stundenindizes mit SuperLuminova beschichtet) und Strichmarkierungen für eine gute Lesbarkeit geehrt und wunderschön vollendet .

Details


Material

Stahl

Uhrwerk

Automatik

Ref NR.

1393417170

Ziffernblatt

schwarz

Papiere

Ja, von 2008

Zustand

nahezu ungetragen

Durchmesser

45mm

Garantie

1 Jahr

Deutsche Uhrmacherkunst in stetiger Bewegung

Glashütte Original

Das Streben nach Perfektion und technischer Innovation auf höchsten uhrmacherischen Niveau, zeichnen die Uhren aus der in Sachsen ansässigen Manufaktur von Glashütte Original aus. Die Fertigungstiefe bei Glashütte original beträgt bis zu 95%, selbst bei Luxusuhren selten zu finden. Moderne Deutsche Uhrmacherkunst, die höchsten ansprüchen gerecht wird.

Die beste Zeit ist jetzt:

Glashütte Original Senator Navigator Chronograph

1 Jahr Timelounge-Garantie

Papiere inkludiert

nahezu ungetragen

Artikel für Sie aufbereitet

Zur richtigen Zeit

Timelounge presents Timelounge Jewelry

Die perfekte Ergänzung zu hochwertigen und luxuriösen Uhren ist außergewöhnlicher Schmuck. In einem neu entwickelten Exhibition-Konzept eröffnen wir ab 17. November unsere 1. Ausstellung mit ausgewählten Einzelstücken unter dem Titel „Exceptional Masterpieces”.

Männeruhren

Dass früher alles besser war, ganz ehrlich, dieser Spruch ging mir schon bei meinen Eltern ordentlich auf die Nerven. Dass ich ihn selbst einmal verwenden würde – undenkbar. Schließlich leben wir heute in Zeiten des Internets, mannigfaltiger Informationen auf Abruf und, und, und.