Luxusuhren für Anleger

In dieser Kategorie werden wir Ihnen unsere persönlichen Favoriten für einen signifikanten Wertzuwachs präsentieren! Trotz unserer langjährigen Erfahrung können wir natürlich keine Garantie dafür übernehmen, liegen aber so gut wie immer goldrichtig.

Freude und Vernunft vereint

Luxusuhren für Anleger

Rolex
Submariner

Patek Philippe
Nautilus Chrono

Machen Sie sich schlau

Wie sich der Wert einer Uhr entwickelt

Wertanlage

Einstellungssache – Part II

Als ich damals über das Ende der Patek Philippe Nautilus in Edelstahl schrieb, konnte ich nicht ahnen, dass ich nur wenige Wochen später schon wieder an so einem Beitrag sitzen müsste. Diesmal allerdings traf es mich ungleich härter. Denn diesmal ging es – um die Royal Oak.

Wertanlage

Einstellungssache

Die Bombe platzte mit Ankündigung. Patek Philippe stellt die wahrscheinlich bekannteste, in jedem Falle aber begehrteste Uhr der Kollektion ein: die Patek Philippe Nautilus in Edelstahl, Ref. 5711/1A. Und der gemeine Enthusiast erlesener Zeitmesser greift sich an den Kopf und kann sich im Grunde nur fragen: „Sind die komplett deppert geworden, da in good old Geneva?“