Luxusuhren für Anleger

In dieser Kategorie werden wir Ihnen unsere persönlichen Favoriten für einen signifikanten Wertzuwachs präsentieren! Trotz unserer langjährigen Erfahrung können wir natürlich keine Garantie dafür übernehmen, liegen aber so gut wie immer goldrichtig.

Freude und Vernunft vereint

Luxusuhren für Anleger

Audemars Piguet
Royal Oak Offshore Alinghi Team

Rolex
Submariner

Machen Sie sich schlau

Wie sich der Wert einer Uhr entwickelt

Wertanlage

Einstellungssache

Die Bombe platzte mit Ankündigung. Patek Philippe stellt die wahrscheinlich bekannteste, in jedem Falle aber begehrteste Uhr der Kollektion ein: die Patek Philippe Nautilus in Edelstahl, Ref. 5711/1A. Und der gemeine Enthusiast erlesener Zeitmesser greift sich an den Kopf und kann sich im Grunde nur fragen: „Sind die komplett deppert geworden, da in good old Geneva?“

Wertanlage

Neues von Patek

Eigentlich hatte man seitens Patek Philippe ja verlautbart, mit den Neuheiten 2020 – auf die Baselworld 2021 zu warten. Die wird’s nun aber nicht mehr geben. Und so entschloss man sich in Genf, doch schon mal das ein oder andere neue Modell zu zeigen.