Luxusuhren für Anleger

In dieser Kategorie werden wir Ihnen unsere persönlichen Favoriten für einen signifikanten Wertzuwachs präsentieren! Trotz unserer langjährigen Erfahrung können wir natürlich keine Garantie dafür übernehmen, liegen aber so gut wie immer goldrichtig.

Freude und Vernunft vereint

Luxusuhren für Anleger

A. Lange & Söhne
Langematik

Rolex
Datejust II

Machen Sie sich schlau

Wie sich der Wert einer Uhr entwickelt

Wertanlage

TIMELOUNGE Markt-Update

Nach einem einzigartig starken Preisanstieg zu Jahresbeginn, besonders bei den Marken Audemars Piguet und Patek Philippe, hat sich der Markt für Royal Oaks, Nautilus, und Aquanauten in der zweiten Jahreshälfte wieder deutlich abgekühlt. Wie geht es weiter?

Wertanlage

Einstellungssache – Part II

Als ich damals über das Ende der Patek Philippe Nautilus in Edelstahl schrieb, konnte ich nicht ahnen, dass ich nur wenige Wochen später schon wieder an so einem Beitrag sitzen müsste. Diesmal allerdings traf es mich ungleich härter. Denn diesmal ging es – um die Royal Oak.