Rolex
Yacht-Master
Ref. 169622


EUR 6.350,-

List price EUR 9.750,-

Rolex Yacht-Master in Stahl/Platin in 29mm Durchmesser und neuwertigem Zustand. Die Uhr für Seglerinnen und alle, die es gerne sportlich haben.

Details


Material

Stahl/Platin

Clockwork

Automatik

Ref NR.

169622

Dial color

platin

Condition

neuwertig

Diameter

29mm

Warranty

2 Years

Die Segler Uhr

Yacht-Master

Die Rolex Yacht-Master wurde 1992 vorgestellt und war die erste Rolex speziell designed für Segler. Die beidseitig drehbare Lünette kann mit Hilfe des Minutenzeigers für Zeitmessungen zu Navigationszwecken genützt werden.

nur das beste

Platin

Selten und besonders wertvoll wird Platin als edelstes aller Edelmetalle gesehen. Mit seinem kraftvollen, blass-silbernen Schimmer hat es sich zum mit Abstand prestigeträchtigstem Metall entwickelt. Rolex vewendet Platin 950, eine Legierung aus 95% Platin und Ruthenium um Robustheit und den legendären Platin Glanz zu vereinen.

Die robuste Legende

Oyster Band

Das bereits Ende der 1930er ­Jahre eingeführte Metallarmband ist besonders robust und nach wie vor das meist verbreitete Armband von Rolex. Es gehört zur Standard-Ausstattung sämtlicher Professional (Sport) Modelle, wird aber auch bei einigen klas­sischen Modellen verwendet.

The best time is now:

Rolex Yacht-Master

2 Years Timelounge Warranty

neuwertig

Stahl/Platin

Articles prepared for you

In the right time

Patek Philippe Nautilus 5740/1G

the " Perpetual " classic

Rolex Pepsi GMT

The Pilot's Watch