Patek Philippe
Twenty4
Ref. 4910A


EUR 7.900,-

List price EUR 11.010,-

Patek Philippe Twenty4 mit Extract in neuwertigem Zustand. Eine perfekte Alltagsuhr für die elegante Dame.

Details


Material

Stahl

Clockwork

Quarz

Ref NR.

4910A

Dial color

silber

Paper

Yes

Condition

neuwertig

Diameter

30mm

Warranty

1 Year

feminine Eleganz

Twenty~4

Die 1999 lancierte Twenty~4 ist die prestigeträchtige Damenuhr für die moderne Frau. Perfekt zu jedem Abendkleid aber auch die ideale Ergänzung zu Freizeit- oder Businessmode. Seit 2018 gibt es neben der klassischen Form auch eine runde Variante mit Automatikwerk.

Markenstory

Patek Philippe

Patek Philippe ist die Spitze der hohen Uhrmacherkunst. Gegründet wurde die Firma vom außerodentlichen Geschäftsmann Antoine Norbert de Patek und dem begnadeten Uhrmacher Jean Adrienne Philippe im Jahre 1851. Diese wurde von den Stern Brüdern 1932 gekauft und blieb als einzige bestehende Marke bis heute zu 100% in Familienbesitz. Das perfekte Zusammenspiel aus Tradition und technischer Innovation zeichnet die Marke aus wie keine andere. Patek Philippe Patente vom ersten Kronenaufzug bis zum Ewigen Kalender haben die gesamte Uhrenindustrie nachhaltig geprägt und in den Geschichtsbüchern verewigt.

The best time is now:

Patek Philippe Twenty4

1 1 Year Timelounge-Warranty

Papers included

neuwertig

Articles prepared for you

In the right time

Patek Philippe Nautilus 5740/1G

the " Perpetual " classic

Rolex Pepsi GMT

The Pilot's Watch