Rolex
Datejust 41
Ref. 126334


EUR 10.450,-

List price EUR 9.100,-

Rolex Datejust 41 mit Papieren in Stahl/Weißgold und blauem Zifferblatt, Referenz 126334 in ungetragenem Zustand. Rolex Garantie bis 2025.

Details


Material

Stahl/Weißgoldlünette

Clockwork

Automatik

Ref NR.

126334

Dial color

blau

Paper

Yes, from 2020

Condition

ungetragen

Diameter

40mm

Warranty

5 Years

Der Klassiker

Datejust

Die Rolex Datejust war die weltweit erste automatische Armbanduhr mit einem Datumsfenster und zählt mit ihrem zeitlosen Design zu den absoluten Klassikern der Rolex Modellpalette. Ob beim Golfen, Dinner oder am Verhandlungstisch, die Datejust ist immer der perfekte Begleiter.

Ein charakteristisches Markenzeichen

Geriffelte Lünette

Ursprünglich hatte die Riffelung der Oyster Lünette einen praktischen Zweck und diente wie die Riffelung des Gehäusebodens zum Verschrauben mit dem Gehäusemittelteil, um die Wasserdichtheit der Uhr zu gewähr­leisten. Mittlerweile hat die geriffelte Lünette eine rein ästhetische Funktion und wird ausschließlich in Gold gefertigt.

Legendäre Wasserdichtigkeit

Oyster-Gehäuse

Das Oyster-Gehäuse ist ein Meilenstein in der Geschichte der Uhrmacherkunst. 1926 von Rolex erfunden, war es das erste wasserdichte Arm­band­­uhren­­­ge­häuse der Welt. Lünette, Gehäuse­boden und Aufzugskrone sind wasserdicht mit dem Mittelteil verschraubt. Form und Funktion sind rolextypisch perfekt vereint.

The best time is now:

Rolex Datejust 41

5 Years Timelounge Warranty

Papers included

ungetragen

Articles prepared for you

In the right time

Patek Philippe Nautilus 5740/1G

the " Perpetual " classic

Rolex Pepsi GMT

The Pilot's Watch