Wanted

Audemars Piguet
Royal Oak Chronograph
Ref. 26331OR


EUR 36.900,-

Listenpreis EUR 39.900,-

Audemars Piguet Royal Oak Chronograph mit Box und Papieren in ungetragenem Zustand. Achteckige Lünette, sechseckige Weißgoldschrauben, mit braunem Zifferblatt. Die unvergleichliche Ästethik einer Audemars Piguet in sportiv, eleganter Ausführung.

Details


Material

Rotgold

Uhrwerk

Automatik

Ref NR.

26331OR

Ziffernblatt

braun

Papiere

Ja, von 2020

Zustand

ungetragen

Box

Ja

Durchmesser

41mm

Garantie

2 Jahre

Uhrmachertradition aus dem Vallée de Joux

Audemars Piguet

Gegründet von Jules-Louis Audemars und Edward-Auguste Piguet im Jahre 1875 ist Audemars Piguet bis heute die einzige Marke welche noch immer im Besitz der Gründerfamilien ist. Aus traditionsreichen Uhrmacherfamilien stammend spezialisierten sich die jungen Uhrmacher auf die Fertigung hoher Komplikationen unter eigenen Namen. Neben dieser Tradition ist Audemars Piguet heute vor allem für Ihr modernes, sportlich elegantes Design bekannt und gehört zur absoluten Spitze der schweizer Uhrmacherkunst.

Moderne Legende

Royal Oak

Die 1972 eingeführte Royal Oak war Vorbote der heute mehr als je beliebten Sport-Uhren in Stahl. Mit einem damals unfassbar hohen Preis von 3300 Franken war sie teurer als eine goldene Patek Philippe und mehr als zehnmal so kostspielig wie eine Rolex Submariner. Seither ist es weniger das Material, sondern vielmehr das Design, die Präzision der Ausführung und die Qualität des Uhrwerkes was zählte. Die Royal Oak, designed vom Schweizer Topdesigner Gérald Genta, überzeugt, heute mehr denn je, mit modernen, sportlich eleganten Design und hohem Tragekomfort.

Die beste Zeit ist jetzt:

Audemars Piguet Royal Oak Chronograph

2 Jahre Timelounge-Garantie

Box inkludiert

Papiere inkludiert

Artikel für Sie aufbereitet

Zur richtigen Zeit

Wien? Wo liegt das?

Die merkwürdige Landkarte von Audemars Piguet

Wien? Wo liegt das?

Die merkwürdige Landkarte von Audemars Piguet