Hublot
Big Bang Platinum
Ref. 301.TI.450.RX.194


EUR 34.500,-

Listenpreis EUR 76.600,-

Hublot Big Bang Platinum mit Box und Papieren in Platin mit Baguette- Lünette in neuwertigem Zustand.

Details


Material

Platin

Uhrwerk

Automatik

Ref NR.

301.TI.450.RX.194

Ziffernblatt

silber

Papiere

Ja, von 2011

Zustand

neuwertig

Box

Ja

Durchmesser

44mm

Garantie

1 Jahr

Italienisches Design mit Schweizer Handwerkskunst

Hublot

Die 1980 von dem Italiener Carlo Crocco gegründete Luxusuhrenmarke Hublot (französisch: "Bullauge") hat ihren Sitz in Nyon, Schweiz. Dem Firmengründer gelang es, italienisches Design mit schweizer Handwerkskunst zu vereinen. Dank cleveren Marketingstrategien und ungewöhnlichen Konzepten wurde Hublot zum "Rising Star" unter den schweizer Uhrenherstellern.

Hublot's Durchbruch

Big Bang

Die Big Bang vereint das Klassische Hublot Design des Bullauges mit einem modern anmutenten Chronographen. Sie ist eine Ikone und hat das Uhrendesign des 21ten Jahrunderts mitgeprägt.

Die beste Zeit ist jetzt:

Hublot Big Bang Platinum

1 Jahr Timelounge-Garantie

Box inkludiert

Papiere inkludiert

Artikel für Sie aufbereitet

Zur richtigen Zeit

Einstellungssache

Die Bombe platzte mit Ankündigung. Patek Philippe stellt die wahrscheinlich bekannteste, in jedem Falle aber begehrteste Uhr der Kollektion ein: die Patek Philippe Nautilus in Edelstahl, Ref. 5711/1A. Und der gemeine Enthusiast erlesener Zeitmesser greift sich an den Kopf und kann sich im Grunde nur fragen: „Sind die komplett deppert geworden, da in good old Geneva?“

Tudor – mehr als nur eine Rolex zweiter Wahl

Als Hans Wilsdorf 1926 die Rechte an der Marke Tudor erwarb, hatte er Großes im Sinn. Eine zweite Uhrenmarke, preisgünstiger als seine Hauptmarke Rolex, doch ebenfalls von hoher Qualität.