Investment

Rolex
Daytona
Ref. 16528


EUR 52.900,-

Sammlerstück Rolex Daytona mit Zenithwerk, mit Box und Papieren 1995 in neuwertigem Zustand.

Details


Material

Gelbgold

Uhrwerk

Automatik

Ref NR.

16528

Ziffernblatt

champagne

Papiere

Ja, von 1995

Zustand

neuwertig

Box

Ja

Durchmesser

40mm

Garantie

2 Jahre

Die Rennfahrer Uhr

Cosmograph Daytona

Der Chronograph von Rolex, genannt Cosmograph Daytona ist die ultimative Funktionsuhr für Rennsport- und Geschwindigkeitsbegeisterte. Der 1963 eingeführte Cosmograph war auf die Ansprüche von professionellen Rennfahrern zugeschnitten. Sie erhielt Ihren Namen nach der berühmten Hochgeschwindigkeitsrennstrecke Daytona Beach.

Die beste Zeit ist jetzt:

Rolex Daytona

2 Jahre Timelounge-Garantie

Box inkludiert

Papiere inkludiert

Artikel für Sie aufbereitet

Zur richtigen Zeit

Ein ewiges Ärgernis

Wer kennt das nicht? Man reist mit dem Flugzeug von Japan aus in die USA, passt seine Weltzeituhr den örtlichen Gegebenheiten an, doch dann der Schock: das Datum stimmt nicht! Der Grund: diese verflixte Datumsgrenze. Ein Umstand, der schon Jules Vernes Romanhelden Phileas Fogg auf seiner Reise um die Erde in 80 Tagen zu Schaffen machte.

Meeresbewohnerin der besonderen Art

Jede Rolex ist besonders, hat seine besondere Geschichte. Schon klar. Letztlich ist es das Besondere, womit die Werbung eines jeden Uhrenherstellers uns ja irgendwie triggern will. Aber: die Rolex Deepsea D-Blue ist – wirklich – etwas Besonderes.