Rarität

Omega
De Ville Co Axial
Ref. 59318123


EUR 8.950,-

Omega De Ville Co-Axial mit Papieren aus 1998. Ein wunderschönes Sammlerstück in Limitierter Stückzahl.

Details


Material

Rotgold

Uhrwerk

Automatik

Ref NR.

59318123

Ziffernblatt

blau

Papiere

Ja, von 1998

Zustand

neuwertig

Durchmesser

38mm

Garantie

1 Jahr

Schweizer Legende

Omega

Gegründet im Jahre 1848 vom 23-jährigen Louis Brandt, ist Omega nach wie vor eine der ältesten und wichtigsten Schweizer Uhrenmanufakturen. Heute wohl am besten bekannt durch die Omega Speedmaster - eine wahre Legende. Omega hat entlang des Weges aber noch viele andere wichtige und innovative Modelle auf den Markt gebracht, mit klingenden Namen wie Constellation, Seamaster oder Flightmaster.

Die beste Zeit ist jetzt:

Omega De Ville Co Axial

1 Jahr Timelounge-Garantie

Papiere inkludiert

neuwertig

Artikel für Sie aufbereitet

Zur richtigen Zeit

Ein ewiges Ärgernis

Wer kennt das nicht? Man reist mit dem Flugzeug von Japan aus in die USA, passt seine Weltzeituhr den örtlichen Gegebenheiten an, doch dann der Schock: das Datum stimmt nicht! Der Grund: diese verflixte Datumsgrenze. Ein Umstand, der schon Jules Vernes Romanhelden Phileas Fogg auf seiner Reise um die Erde in 80 Tagen zu Schaffen machte.

Meeresbewohnerin der besonderen Art

Jede Rolex ist besonders, hat seine besondere Geschichte. Schon klar. Letztlich ist es das Besondere, womit die Werbung eines jeden Uhrenherstellers uns ja irgendwie triggern will. Aber: die Rolex Deepsea D-Blue ist – wirklich – etwas Besonderes.