Rarität

Patek Philippe
Annual Calendar Chronograph
Ref. 5960/1A


EUR 59.500,-

Patek Philippe Annual Calendar Chronograph Referenz 5960/1A, Durchmesser 40mm in Stahl und in neuwertigem Zustand.

Details


Material

Stahl

Uhrwerk

Automatik

Ref NR.

5960/1A

Ziffernblatt

silber

Zustand

neuwertig

Box

Ja

Durchmesser

40mm

Garantie

1 Jahr

Leidenschaft der Marke

Komplizierte Uhren Kollektion

Das bauen von Uhren mit Komplikationen gehört zur Königsdisziplin der hohen Uhrmacherkunst und hat bei Patek Philippe Tradition. Bis heute ist die Marke federführend in diesem Bereich und beweist mit über 80 Patenten wahren Erfindergeist.

Markenstory

Patek Philippe

Patek Philippe ist die Spitze der hohen Uhrmacherkunst. Gegründet wurde die Firma vom außerodentlichen Geschäftsmann Antoine Norbert de Patek und dem begnadeten Uhrmacher Jean Adrienne Philippe im Jahre 1851. Diese wurde von den Stern Brüdern 1932 gekauft und blieb als einzige bestehende Marke bis heute zu 100% in Familienbesitz. Das perfekte Zusammenspiel aus Tradition und technischer Innovation zeichnet die Marke aus wie keine andere. Patek Philippe Patente vom ersten Kronenaufzug bis zum Ewigen Kalender haben die gesamte Uhrenindustrie nachhaltig geprägt und in den Geschichtsbüchern verewigt.

Die beste Zeit ist jetzt:

Patek Philippe Annual Calendar Chronograph

1 Jahr Timelounge-Garantie

Box inkludiert

neuwertig

Artikel für Sie aufbereitet

Zur richtigen Zeit

Meeresbewohnerin der besonderen Art

Jede Rolex ist besonders, hat seine besondere Geschichte. Schon klar. Letztlich ist es das Besondere, womit die Werbung eines jeden Uhrenherstellers uns ja irgendwie triggern will. Aber: die Rolex Deepsea D-Blue ist – wirklich – etwas Besonderes.

Es grünt so grün

Fast hat man den Eindruck, Rolex habe alles falsch gemacht, als sie seinerzeit der Rolex Submariner LV ihr grünes Blatt raubten. Oder setzte man in Genf hier gar schon wieder einem Trend ein Ende, auf welchen alle namhaften Uhrenhersteller erst nach und nach, gut ein Jahrzehnt nach Vorstellung der „Hulk“, aufsprangen?