Wanted

Hublot
Big Bang
Ref. 301.PB.131.RX


EUR 17.650,-

Listenpreis EUR 34.200,-

Hublot Big Bang Referenz 301.PB.131.RX in neuwertigem Zustand. Dieses Modell vereint 18 Karat Roségold mit einer markanten schwarzen Keramiklünette und verkörpert so das typische „Art of Fusion“-Konzept der Manufaktur. Das 44 mm große Gehäuse sorgt in Verbindung mit dem einheitlich schwarzen Zifferblatt und den applizierten Indizes für eine kraftvolle, moderne Ästhetik. Abgerundet wird der sportlich-luxuriöse Eindruck durch das widerstandsfähige schwarze Kautschukband, das für hohen Tragekomfort steht. Im Inneren arbeitet das automatische Chronographenkaliber HUB4100 mit 42 Stunden Gangreserve und zuverlässiger Präzision. Mit ihrer Kombination aus Edelmetall, Hightech-Materialien und ikonischem Design gilt die Referenz 301.PB.131.RX als eine der charakteristischen Ausführungen der Big-Bang-Linie und ist ein begehrtes Sammlerstück für Liebhaber markanter Zeitmesser.

Details


Material

Rotgold

Uhrwerk

Automatik

Ref NR.

301.PB.131.RX

Ziffernblatt

schwarz

Zustand

neuwertig

Durchmesser

44mm

Garantie

1 Jahr

Hublot's Durchbruch

Big Bang

Die Big Bang vereint das Klassische Hublot Design des Bullauges mit einem modern anmutenten Chronographen. Sie ist eine Ikone und hat das Uhrendesign des 21ten Jahrunderts mitgeprägt.

Italienisches Design mit Schweizer Handwerkskunst

Hublot

Die 1980 von dem Italiener Carlo Crocco gegründete Luxusuhrenmarke Hublot (französisch: "Bullauge") hat ihren Sitz in Nyon, Schweiz. Dem Firmengründer gelang es, italienisches Design mit schweizer Handwerkskunst zu vereinen. Dank cleveren Marketingstrategien und ungewöhnlichen Konzepten wurde Hublot zum "Rising Star" unter den schweizer Uhrenherstellern.

Die beste Zeit ist jetzt:

Hublot Big Bang

1 Jahr Timelounge-Garantie

neuwertig

Rotgold

Artikel für Sie aufbereitet

Zur richtigen Zeit

Raketenwissenschaft

Einen kurzen Moment lang hatte ich allen Ernstes überlegt, diesen kurzen Beitrag mit einer wissenschaftlichen Abhandlung zur Herstellung von Kohlenstofffasern zu beginnen. Ob meiner schon zu Schulzeiten recht überschaubaren Fähigkeiten im Rahmen der Naturwissenschaften aber, nahm ich von diesem Ansinnen sogleich auch wieder Abstand und wende mich anstelle dessen eben jenen Dingen zu, die uns alle tagtäglich bewegen. Uhren.

Die Rückkehr der 80er

Alles kommt wieder. Irgendwann. Schon meine Großmutter wusste das und je reifer man selbst wird, stellt man fest: verdammt, es ist ja wirklich so. Als Rolex im vergangenen Jahr die GMT-Master II als Gelbgold- und Bicolor-Variante am Jubilé-Band vorstellte, verspürte ich augenblicklich so etwas wie meinen ganz persönlichen Werthers Echte Moment. Nur eben nicht mit goldverpackten Karamell-Bonbons, sondern mit jenen Uhren, die ich bereits aus meiner Kindheit kannte. Und so erinnere ich mich noch, als wäre es gestern gewesen, an das Bild der TV-Legende Horst Tappert, welcher mir mit goldener GMT am Jubiléband vom Titelbild einer Fernsehzeitung entgegenlächelte.