Verkauft

Rolex
Sky-Dweller
Ref. 336934


Verkauft

Rolex Sky-Dweller mit Box und Papieren von 2024. Jahreskalender mit GMT-Zeit in Stahl/Weißgoldlünette mit schwarzem Zifferblatt in nahezu ungetragenem Zustand.

Details


Material

Stahl/Weißgoldlünette

Verkaufsdatum

15.5.2024

Uhrwerk

Automatik

Ref NR.

336934

Ziffernblatt

schwarz

Papiere

Ja, von 2024

Zustand

nahezu ungetragen

Box

Ja

Durchmesser

42mm

Garantie

5 Jahre

Die Uhr für Weltreisende

Sky-Dweller

Die Sky-Dweller ist die Uhr für Reisende und Geschäftsleute. Ihre Anzeige für eine zweite Zeitzone macht sie perfekt für Vielreisende. Gleichzeitig kann der Jahreskalender zwischen 30 und 31 tägigen Monaten unterscheiden, was die Sky-Dweller zu einem zuverlässigen Begleiter für jeden Geschäftsmann macht.

Eleganz & Komfort

Jubile-Band

Das fünfreihige Metallarmband mit fließenden Konturen zeichnet sich durch besonders hohem Tragekomfort aus und wurde für die Einführung des Modells Oyster Perpetual Datejust im Jahre 1945 entwickelt. Es ist entweder mit der verdeckten Crownclasp-­Schließe oder der Oysterclasp-Faltschließe erhältlich.

Markenstory

Rolex

Rolex wurde 1905 von Hans Wilsdorf gegründet und ist heute der umsatzstärkste Uhrenhersteller der Welt. Zu einer Zeit, als Armbanduhren nur von Frauen als Schmuck getragen wurden, begründete Rolex die Geschichte der Herrenarmbanduhr, indem es gelang, eine Armbanduhr zu bauen, die robust genug für den täglichen Gebrauch war. Auch heute noch ist Rolex Branchenführer im Bereich der langlebigen Alltagsuhren und begründete das Konzept der Toolwatch. Von den Tiefen der Ozeane bis zu den Höhen der Luftfahrt werden die Professional Modelle von Rolex von Fachleuten geschätzt und erfreuen sich heute eines außergewöhnlich hohen Sammlerwertes.

Die beste Zeit ist jetzt:

Rolex Sky-Dweller

5 Jahre Timelounge-Garantie

Box inkludiert

Papiere inkludiert

Artikel für Sie aufbereitet

Zur richtigen Zeit

Die Rückkehr des Jubilé

Wohl kein anderer Uhrenhersteller hat es geschafft, am Design seiner Uhrenarmbänder so lange nahezu unverändert festzuhalten, wie Rolex. Das Oysterband ist seit über acht Jahrzehnten der Klassiker schlechthin. Oft kopiert und nie erreicht, das bekannteste Erkennungsmerkmal einer Rolex überhaupt.

Meeresbewohnerin der besonderen Art

Jede Rolex ist besonders, hat seine besondere Geschichte. Schon klar. Letztlich ist es das Besondere, womit die Werbung eines jeden Uhrenherstellers uns ja irgendwie triggern will. Aber: die Rolex Deepsea D-Blue ist – wirklich – etwas Besonderes.