Rarität

Patek Philippe
Calatrava
Ref. 3514


EUR 12.900,-

Patek Philippe Calatrava, Referenz 3514 aus dem Jahre 1966 mit dem berühmten Automatik Kaliber 27-460M mit Goldrotor.Das Gehäuse ist aus Gelbgold mit verschraubtem Boden. Ein eleganter Klassiker von Patek Philippe in neuwertigem Originalzustand.

Details


Material

Gelbgold

Uhrwerk

Automatik

Ref NR.

3514

Ziffernblatt

silber

Zustand

neuwertig

Durchmesser

34mm

Garantie

1 Jahr

Zeitlose Eleganz

Calatrava

Die 1932 eingeführte Calatrava ist das meist gebaute Modell der Marke und gilt seither als Inbegriff schlichter und zeitloser Eleganz.

Markenstory

Patek Philippe

Patek Philippe ist die Spitze der hohen Uhrmacherkunst. Gegründet wurde die Firma vom außerodentlichen Geschäftsmann Antoine Norbert de Patek und dem begnadeten Uhrmacher Jean Adrienne Philippe im Jahre 1851. Diese wurde von den Stern Brüdern 1932 gekauft und blieb als einzige bestehende Marke bis heute zu 100% in Familienbesitz. Das perfekte Zusammenspiel aus Tradition und technischer Innovation zeichnet die Marke aus wie keine andere. Patek Philippe Patente vom ersten Kronenaufzug bis zum Ewigen Kalender haben die gesamte Uhrenindustrie nachhaltig geprägt und in den Geschichtsbüchern verewigt.

Die beste Zeit ist jetzt:

Patek Philippe Calatrava

1 Jahr Timelounge-Garantie

neuwertig

Gelbgold

Artikel für Sie aufbereitet

Zur richtigen Zeit

Ein ewiges Ärgernis

Wer kennt das nicht? Man reist mit dem Flugzeug von Japan aus in die USA, passt seine Weltzeituhr den örtlichen Gegebenheiten an, doch dann der Schock: das Datum stimmt nicht! Der Grund: diese verflixte Datumsgrenze. Ein Umstand, der schon Jules Vernes Romanhelden Phileas Fogg auf seiner Reise um die Erde in 80 Tagen zu Schaffen machte.

Meeresbewohnerin der besonderen Art

Jede Rolex ist besonders, hat seine besondere Geschichte. Schon klar. Letztlich ist es das Besondere, womit die Werbung eines jeden Uhrenherstellers uns ja irgendwie triggern will. Aber: die Rolex Deepsea D-Blue ist – wirklich – etwas Besonderes.