Tudor
Royal
Ref. 28500


EUR 1.950,-

Listenpreis EUR 2.450,-

Tudor Royal mit Box und Papieren aus 2022 in neuwertigem Zustand.

Details


Material

Stahl

Uhrwerk

Automatik

Ref NR.

28500

Ziffernblatt

blau

Papiere

Ja, von 2022

Zustand

neuwertig

Box

Ja

Durchmesser

38mm

Garantie

1 Jahr

Erschwingliche Zuverlässigkeit

Tudor

Gegründet im Jahre 1926 von Rolex Gründer Hans Wilsdorf mit der Idee eine preiswerte Uhr, mit der selben Zuverlässigkeit einer Rolex auf den Markt zu bringen, war es Wilsdorf mal wieder gelungen mit seinen Ideen der Zeit voraus zu sein. Tudor begann sofort die selben Gehäuse zu verwenden wie von Rolex nur mit weniger ausgefeilten Kalibern um den Preis niedrig zu halten, die Philosophie in der Produktion blieb jedoch gleich. Die Uhren baten sich durch den günstigeren Preis und die Widerstandsfähigkeit , ideal dazu an für die alltäglichen Gebrauch mehr als nur gerüstet zu sein. Klassiker wie die Tudor Black Bay, Pelagos und Heritage dürfen in keiner Sammlung fehlen.

Die beste Zeit ist jetzt:

Tudor Royal

1 Jahr Timelounge-Garantie

Box inkludiert

Papiere inkludiert

Artikel für Sie aufbereitet

Zur richtigen Zeit

Meeresbewohnerin der besonderen Art

Jede Rolex ist besonders, hat seine besondere Geschichte. Schon klar. Letztlich ist es das Besondere, womit die Werbung eines jeden Uhrenherstellers uns ja irgendwie triggern will. Aber: die Rolex Deepsea D-Blue ist – wirklich – etwas Besonderes.

Es grünt so grün

Fast hat man den Eindruck, Rolex habe alles falsch gemacht, als sie seinerzeit der Rolex Submariner LV ihr grünes Blatt raubten. Oder setzte man in Genf hier gar schon wieder einem Trend ein Ende, auf welchen alle namhaften Uhrenhersteller erst nach und nach, gut ein Jahrzehnt nach Vorstellung der „Hulk“, aufsprangen?