Investment

Breguet
Type XX
Ref. 3800


EUR 7.650,-

Sammlerstück Breguet Typ XX mit Papieren in Stahl und schwarzem Zifferblatt. Die Type XX Aeronavale 3800ST mit Flyback Funktion wurde im Jahre 1995 vorgestellt, in einem 39 mm Gehäuse und lief zum ersten Mal mit einem Automatikwerk.

Details


Material

Stahl

Uhrwerk

Automatik

Ref NR.

3800

Ziffernblatt

schwarz

Papiere

Ja, von 2008

Zustand

neuwertig

Durchmesser

39mm

Garantie

1 Jahr

Ein Mann der die Geschichte der Uhrmacherkunst prägte

Breguet

Abraham-Louis Brequet geboren 1747 war ohne Zweifel einer der bedeutendsten Männer in der Geschichte der Uhrmacherkunst, wenn nicht der bedeutendste. Mit Erfindungen wie dem ersten Automatikaufzug, über die Stoßsicherung und der Breguetspirale, die bis heute nahezu unverändert in jeder top Markenuhr zu finden sind krönte er neben vielen weiteren Patenten die Uhrmacherkunst mit der schönsten aller Komplikationen: Dem Tourbillon. Auch heute, lange nach dem Ableben des begnadetsten aller Uhrmachermeister, ist die Marke Breguet bekannt für hochtechnische Innovationen der Uhrmacherkunst.

Die beste Zeit ist jetzt:

Breguet Type XX

1 Jahr Timelounge-Garantie

Papiere inkludiert

neuwertig

Artikel für Sie aufbereitet

Zur richtigen Zeit

Timelounge presents Timelounge Jewelry

Die perfekte Ergänzung zu hochwertigen und luxuriösen Uhren ist außergewöhnlicher Schmuck. In einem neu entwickelten Exhibition-Konzept eröffnen wir ab 17. November unsere 1. Ausstellung mit ausgewählten Einzelstücken unter dem Titel „Exceptional Masterpieces”.

Männeruhren

Dass früher alles besser war, ganz ehrlich, dieser Spruch ging mir schon bei meinen Eltern ordentlich auf die Nerven. Dass ich ihn selbst einmal verwenden würde – undenkbar. Schließlich leben wir heute in Zeiten des Internets, mannigfaltiger Informationen auf Abruf und, und, und.