Jaeger Le Coultre
Polaris Chronograph
Ref. Q9028471


EUR 10.950,-

Jaeger Le Coultre Polaris Chronograph mit Papieren in nahezu ungetragenem Zustand. Die Polaris ist ein Statement für den Stil und den Geschmack all derer, die sich nach mehr Abenteuern in ihrem Alltag sehnen.

Details


Material

Stahl

Uhrwerk

Automatik

Ref NR.

Q9028471

Ziffernblatt

schwarz

Papiere

Ja, von 2018

Zustand

nahezu ungetragen

Durchmesser

42mm

Garantie

1 Jahr

Legendäre Uhrenwerke

Jaeger-LeCoultre

Die 1833 im Vallée de Joux von den Brüdern Charles-Antoine und Ulysee LeCoultre gegründete Marke war die erste, die die Uhrenproduktion im berühmten Uhrmachertal des Jura skalierte und beschäftigte bald über 500 Uhrmachermeister. Sie waren bekannt für die Herstellung hervorragender Uhrwerke und Teile und belieferten bekannte Marken wie Patek Philippe. Fasziniert von den flachen Uhrwerken des Franzosen Edmund Jaeger, fusionierten die beiden Manufakturen 1937 und lancierten die Erfolgsgeschichte von Jaeger-LeCoultre.

Die beste Zeit ist jetzt:

Jaeger Le Coultre Polaris Chronograph

1 Jahr Timelounge-Garantie

Papiere inkludiert

nahezu ungetragen

Artikel für Sie aufbereitet

Zur richtigen Zeit

Timelounge presents Timelounge Jewelry

Die perfekte Ergänzung zu hochwertigen und luxuriösen Uhren ist außergewöhnlicher Schmuck. In einem neu entwickelten Exhibition-Konzept eröffnen wir ab 17. November unsere 1. Ausstellung mit ausgewählten Einzelstücken unter dem Titel „Exceptional Masterpieces”.

Männeruhren

Dass früher alles besser war, ganz ehrlich, dieser Spruch ging mir schon bei meinen Eltern ordentlich auf die Nerven. Dass ich ihn selbst einmal verwenden würde – undenkbar. Schließlich leben wir heute in Zeiten des Internets, mannigfaltiger Informationen auf Abruf und, und, und.