Rarität

Omega
Railmaster
Ref. 2201040


EUR 6.950,-

Omega Railmaster mit Papieren in ungetragenem Zustand. Die Railmaster wurde 1957 vorgestellt, für Leute die in Reichweite von elektrischen Feldern arbeiten. Limitierte Auflage mit graviertem Gehäuseboden '60th Anniversary'.

Details


Material

Stahl

Uhrwerk

Automatik

Ref NR.

2201040

Ziffernblatt

schwarz

Papiere

Ja, von 2018

Zustand

ungetragen

Durchmesser

38mm

Garantie

1 Jahr

Schweizer Legende

Omega

Gegründet im Jahre 1848 vom 23-jährigen Louis Brandt, ist Omega nach wie vor eine der ältesten und wichtigsten Schweizer Uhrenmanufakturen. Heute wohl am besten bekannt durch die Omega Speedmaster - eine wahre Legende. Omega hat entlang des Weges aber noch viele andere wichtige und innovative Modelle auf den Markt gebracht, mit klingenden Namen wie Constellation, Seamaster oder Flightmaster.

Die beste Zeit ist jetzt:

Omega Railmaster

1 Jahr Timelounge-Garantie

Papiere inkludiert

ungetragen

Artikel für Sie aufbereitet

Zur richtigen Zeit

TIMELOUNGE Markt-Update

Nach einem einzigartig starken Preisanstieg zu Jahresbeginn, besonders bei den Marken Audemars Piguet und Patek Philippe, hat sich der Markt für Royal Oaks, Nautilus, und Aquanauten in der zweiten Jahreshälfte wieder deutlich abgekühlt. Wie geht es weiter?

Auktion zugunsten LICHT INS DUNKEL

Große CHARITY - AUKTION zugunsten LID und Pink Ribbon am 12. Dezember 2022! Die TIMELOUNGE spendete 25 wunderschöne Uhren, deren Erlös von €-237.900,- zur Gänze gespendet wurde!