Patek Philippe
Gondolo
Ref. 5109G


EUR 17.900,-

Patek Philippe Gondolo Jahreskalender mit Patek Philippe Extract. Elegante, zeitlose Uhr mit silbernen Zifferblatt in neuwertigem Zustand.

Details


Material

Weißgold

Uhrwerk

Manuell

Ref NR.

5109G

Ziffernblatt

silber

Papiere

Ja

Zustand

neuwertig

Durchmesser

43mm

Garantie

1 Jahr

Patek Philippe „Formuhren“

Die Gondolo Kollektion

Die Gondolo Kollektion vereint Modelle mit rechteckigen, tonneau- oder kissenförmigen Gehäusen. Die aktuelle Kollektion interpretiert viele historische Zeitmesser die zum musealen Erbe der Marke gehören.

Markenstory

Patek Philippe

Patek Philippe ist die Spitze der hohen Uhrmacherkunst. Gegründet wurde die Firma vom außerodentlichen Geschäftsmann Antoine Norbert de Patek und dem begnadeten Uhrmacher Jean Adrienne Philippe im Jahre 1851. Diese wurde von den Stern Brüdern 1932 gekauft und blieb als einzige bestehende Marke bis heute zu 100% in Familienbesitz. Das perfekte Zusammenspiel aus Tradition und technischer Innovation zeichnet die Marke aus wie keine andere. Patek Philippe Patente vom ersten Kronenaufzug bis zum Ewigen Kalender haben die gesamte Uhrenindustrie nachhaltig geprägt und in den Geschichtsbüchern verewigt.

Die beste Zeit ist jetzt:

Patek Philippe Gondolo

1 Jahr Timelounge-Garantie

Papiere inkludiert

neuwertig

Artikel für Sie aufbereitet

Zur richtigen Zeit

Timelounge presents Timelounge Jewelry

Die perfekte Ergänzung zu hochwertigen und luxuriösen Uhren ist außergewöhnlicher Schmuck. In einem neu entwickelten Exhibition-Konzept eröffnen wir ab 17. November unsere 1. Ausstellung mit ausgewählten Einzelstücken unter dem Titel „Exceptional Masterpieces”.

Männeruhren

Dass früher alles besser war, ganz ehrlich, dieser Spruch ging mir schon bei meinen Eltern ordentlich auf die Nerven. Dass ich ihn selbst einmal verwenden würde – undenkbar. Schließlich leben wir heute in Zeiten des Internets, mannigfaltiger Informationen auf Abruf und, und, und.