Jaeger Le Coultre
Reverso Grande Taille


EUR 8.450,-

List price EUR 14.000,-

Jaeger Le Coultre Reverso Grande Taille in neuwertigem Zustand. Die Wendeuhr, einer der großen Klassiker von Jaeger Le Coultre, gemacht in den 20 iger Jahren des vorigen Jahrhunderts. Polospieler hatten, durch die Möglichkeit des Wendens, Zifferblatt und Glas zu schützen.

Details


Material

Gelbgold

Clockwork

Manuell

Dial color

silber

Condition

neuwertig

Diameter

42mm

Warranty

1 Year

Legendäre Uhrenwerke

Jaeger-LeCoultre

Die 1833 im Vallée de Joux von den Brüdern Charles-Antoine und Ulysee LeCoultre gegründete Marke war die erste, die die Uhrenproduktion im berühmten Uhrmachertal des Jura skalierte und beschäftigte bald über 500 Uhrmachermeister. Sie waren bekannt für die Herstellung hervorragender Uhrwerke und Teile und belieferten bekannte Marken wie Patek Philippe. Fasziniert von den flachen Uhrwerken des Franzosen Edmund Jaeger, fusionierten die beiden Manufakturen 1937 und lancierten die Erfolgsgeschichte von Jaeger-LeCoultre.

The best time is now:

Jaeger Le Coultre Reverso Grande Taille

1 1 Year Timelounge-Warranty

neuwertig

Gelbgold

Articles prepared for you

In the right time

Patek Philippe Nautilus 5740/1G

the " Perpetual " classic

Rolex Pepsi GMT

The Pilot's Watch