Investment

Rolex
Sea-Dweller
Ref. 126600


EUR 15.950,-

List price EUR 13.100,-

Rolex Sea-Dweller mit Papieren in neuwertigem Zustand. 43 mm Durchmesser, mit Rotschrift und Datum mit Lupenglas.

Details


Material

Stahl

Clockwork

Automatik

Ref NR.

126600

Dial color

schwarz

Paper

Yes, from 2017

Condition

neuwertig

Diameter

43mm

Warranty

2 Years

Die ultimative Taucheruhr

Sea-Dweller

Die Sea-Dweller ist eine professionelle Taucheruhr, die von Rolex speziell für die weltweit führende Tauchfirma COMEX gefertigt wurde. COMEX benötigte Uhren, die in extreme Tiefen tauchen, mit Druckkammern umgehen und die anschließende Dekompressionsphasen überstehen konnten. Eine Rolex Tool-Watch per excellence.

Markenstory

Rolex

Rolex wurde 1905 von Hans Wilsdorf gegründet und ist heute der umsatzstärkste Uhrenhersteller der Welt. Zu einer Zeit, als Armbanduhren nur von Frauen als Schmuck getragen wurden, begründete Rolex die Geschichte der Herrenarmbanduhr, indem es gelang, eine Armbanduhr zu bauen, die robust genug für den täglichen Gebrauch war. Auch heute noch ist Rolex Branchenführer im Bereich der langlebigen Alltagsuhren und begründete das Konzept der Toolwatch. Von den Tiefen der Ozeane bis zu den Höhen der Luftfahrt werden die Professional Modelle von Rolex von Fachleuten geschätzt und erfreuen sich heute eines außergewöhnlich hohen Sammlerwertes.

The best time is now:

Rolex Sea-Dweller

2 Years Timelounge Warranty

Papers included

neuwertig

Articles prepared for you

In the right time

TIMELOUNGE Market Update

After a uniquely strong price increase at the beginning of the year, especially for the brands Audemars Piguet and Patek Philippe, the market for Royal Oaks, Nautilus, and Aquanauts cooled down considerably again in the second half of the year. Where do things go from here?

Auction in aid of LICHT INS DUNKEL

Grand CHARITY - AUKTION in favour of LID and Pink Ribbon on 12 December 2022! Bid for wonderful watches and contribute to the cause! You are also welcome to place your bids in advance at: sales@timelounge.at